Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Bilder hochladen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit dem Bilder hochladen.

Moin

Seit einiger Zeit habe ich probleme Bilder hochzuladen.Wenn ich auf den Bilderbaten klicke

erscheint statt Bilder einfügen immer Grafik einfügen.Kann mir Jemand beschreiben wie

ich dieses wieder zurück setzen kann ?
    Hanomag immer ein Schaar mehr !
    Mfg Michael

Moin,
    war das nicht immer so? Also bei mir zumindest klappt das Bilder einfügen mit der von dir genannten Funktion gut. Ansonsten kannst du mal die Anhänge verwalten Funktion ausprobieren.
    Gruß Justus

Kommentar

Danke Justus

Dann erscheint "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen"
      Mfg Michael

Kommentar

Moin,
        hmm... das ist komisch, ich habe es gerade probiert, bei mir funktioniert das Hochladen über den Button wie gewohnt.
        Gruß Justus

Kommentar

Hallo Michael,

das Problem ist mir jetzt auch nicht bekannt, zumal du mit der Funktion "Grafik einfügen" auf dem richtigen Weg bist.

Wenn du auf den rot umrandeten Button klickst, öffnet sich das Fenster "Grafik einfügen". Dann kannst du "vom Computer" wählen und anschließend "Durchsuchen". Nach dem Auswählen der hochzuladenden Bilder brauchst du nur auf "Hochladen" drücken und die Bilder erscheinen im Textfeld. Und bitte bedenke auch, dass du nicht mehr als 10 Bilder gleichzeitig hochladen kannst.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 848274

Hilft dir das weiter?
          Schöne Grüße aus Bayern
          Tobias

Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

Kommentar

kann auch seit geraumer zeit keine bilder mehr hochalden. haqb auch schon alles versucht
            Deutz Fahr Fen The Powerfull tractor of the world
            Mit freundlichen Grüßen Tim Voigt

Kommentar

hier Tim versuch das mal...

Ich hab einfach paar pixel verkleinert, spricht jedes Foto bearbeitet vill. liegt das an den Einstellungen bei den neuren handykameras?

Meine Foto´s sind:

18,5:9 (7,9MP)
              4032x1960

wenn ich sie bearbeitet habe 4000x1960 dann geht es? vill. liegt das am Forenloader

und 10 Bilder gleichzeitig konnte ich nur im alten Forum laden gleichzeitig seit dem neuen Forum nur 1.
              Zuletzt geändert von digga08; 07.12.2018, 01:10.
              ----------------> Liebe Grüße René

Kommentar

Moin Tim

Nach dem ich die Einstellung an meinem Fotoapperat verkleinert (Pixel) habe klapte das Bilder hochladen wieder.
                Mfg Michael

Kommentar

Moin Männers, wollte mal wieder wie letztes Jahr neue Bilder hochladen. Leider kann ich wenn ich auf Grafik einfügen klicke nicht zwischen vom Computer und von einer URL auswechseln. Also ich bin sofort auf dem Punkt von einer URL …

Bei Eigenbauten z.b. kann ich darunter auswählen. Aber bei was geht auf den Feldern generell nicht
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 848274
                  Ab 100HA darf Sie ne Warze auf der Nase haben, ab 200HA darf sie n Puckel haben und ab 1000HA darfs auch ein Mann sein!
                  Gruß Johannes

Kommentar

Hallo Johannes,

so ist es, das ist derzeit leider Stand der Dinge: https://www.agrarmodellbau.de/showth...-Forum!/page12
                    Schöne Grüße aus Bayern
                    Tobias

Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

Kommentar

Lädt...
                    X