Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Soeben mit dem testuser getestet.

    Im ersten Beitrag der Themereihe unten "Bearbeiten" anklicken, dann die Überschrift ändern und speichern. Geht


    M.f.G. Dieter
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

    Kommentar


      #62
      Ich suche immer noch den Button "alle Themen bzw Kanäle als gelesen markieren".
      Ich finde nichts unten.
      Gruß aus Albstadt
      Roland

      Kommentar


        #63
        Hallo Olli

        Danke.
        Ich habs jetzt gefunden. Ich war immer auf der falschen Seite.
        Gruß aus Albstadt
        Roland

        Kommentar


          #64
          Vor kurzem habe ich einen zweiten PC bekommen, und ich habe mich sehr gewundert über die unterschiedlichen Header!

          Bei einem PC ist der Fiat im Header rechts, mit kleinem Bild,

          und bei dem anderen PC ist der Fiat links mit großem Bild!

          ...wie kann das denn nun sein?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 245
Größe: 200,8 KB
ID: 957912
          Gruß
          Jörg

          Kommentar


            #65
            Ja, ist bei mir auch so... mit Laptop und Handy.
            Grüße aus dem hohen Norden,
            Tobi

            Kommentar


              #66
              Der Einfachheit halber wird per ftp nur das Logo ersetzt. Es wird sozusagen einfach die Datei 1:1 überschrieben. Der Browsers lädt viele Inhalte der Seiten aus eurem Cache um eine Seite möglichst schnell darstellen zu können. So greift er dann auf die Datei in eurem Cache zu und ist dann nicht immer aktuell.

              Auf diese Art werden die Header aber hier schon seit Jahren ausgetauscht.
              Mit freundlichem Gruß

              Ralf Brand

              Kommentar


                #67
                Danke Ralf, ist alles ok! Ich habe gerade eine Bereinigung im PC vorgenommen, nun habe ich auf beiden PC`s den gleichen Header!
                Gruß
                Jörg

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Robust900 Beitrag anzeigen
                  Hi !
                  Ich kann auf der ersten Seite meiner Sammlung die oberste Zeile nicht mehr ändern.
                  So kann auch keiner sehen was aktuell ist !
                  Woran liegt das ????
                  [/QUOTE]
                  Unter deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten klicken, dann lässt sich die oberste Zeile neu erstellen.
                  [/QUOTE]
                  .


                  M.f.G. Dieter

                  Ich mache immer nur einen Doppelklick hinter dem Thema in der Übersicht und schon ist es beschreibbar!

                  Kann man immer nur eine Antwort zitieren? Bei der vom Dieter ist nix passiert nachdem ich ebenfalls auf Zitat geklickt habe, drum habe ich sie reinkopiert!
                  Gruß Georg

                  Kommentar


                    #69
                    Moin,
                    ich hab jetzt seit zwei oder drei Tagen (oder auch länger, aber da ist es mir aufgefallen) das Malheur, dass ich angezeigt bekomme, dass z.B. Unter wichtiges was neues geschrieben wurde. Wenn ich in die Rubrik gehe sind dort aber alle Themen als gelesen markiert und es gibt auch keine neuen Beiträge. Vielleicht könnte da mal einer schauen.

                    Da man aber ja nicht nur nörgeln soll, ansonsten finde ich das Update ok. An die neue Optik gewöhnt man sich sicher.
                    Ich erinnere mich noch an das letzte große Update. Danach fanden viele (ich auch) das neue Layout eine Katastrophe. Heute weiß ich ehrlich gesagt nicht mal mehr wie das alte aussah. Von daher bin ich da diesmal entspannt…
                    Gruß Tobi


                    Wenn der John Deere seitlich Flammen schmeißt,
                    weiß der Fendt wasLeistung heißt!!

                    nothing runs like a deere

                    Kommentar


                      #70
                      Das wurde schonmal angesprochen,
                      ich hab´s akuell bei "SC/RC-Modelle", "Agro-Modell-Club Schweiz" und bei "Generelle Dinge"
                      und bis gestern noch im kompletten "Modellbaumessen" - Bereich!

                      Nervt zwar, aber es geht. Bei mir hat dieses Phänomen immer mal wieder in einzelnen Forenbereichen gewechselt!

                      Gruß Markus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X