Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsames Forenmodell 2016 von www.agrarmodellbau.de und vom Landbouw Miniaturen Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gemeinsames Forenmodell 2016 von www.agrarmodellbau.de und vom Landbouw Miniaturen Forum

Aktueller Stand, die Bilder zeigen die aktuellen Vorserienmodelle / Prototypen

IMG_9064.jpgIMG_9081.jpgIMG_9083.jpgIMG_9084.jpgIMG_9082.jpgIMG_9060.jpgIMG_9050.jpgIMG_9053.jpgIMG-20160725-WA0012.jpgIMG_3662.JPGIMG_3671.jpgIMG_5230.jpgIMG_5226.jpg

Ihr erinnert Euch sicher noch an unsere Umfrage mit anschließender Abstimmung über ein mögliches Forenmodell für 2017
    http://www.agrarmodellbau.de/showthr...renmodell-2017

Wir, die Forenteams von www.agrarmodellbau.de, zusammen mit unseren niederländischen Freunden und Nachbarn vom Landbouw Miniaturen Forum
    www.miniaturenforum.nl freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es ein gemeinsames Forenmodell noch in diesem Jahr geben wird!

Bei der Suche nach einem interessanten Vorbild-Traktor fiel die Wahl auf einen Schlüter Super 650 in Hinterradausführung mit Fritzmeier-Bügel. Das Original wurde uns freundlicherweise von Florian und Sebastian Kuhn ( Hier im Forum der Schlüterflo und der Schlütersepp ) zur Verfügung gestellt. Bei der technischen Umsetzung des Modells (u.a. Entwurf einer lenkbaren Vorderachse) unterstützte Michael Behr das Projekt. ( hier im Forum der MikeM )

Unser gemeinsames Forenmodell befindet sich gegenwärtig noch in der Produktion und wird nach akutellem Stand passend zur Modellbörse in Harburg/Schwaben, sowie zur Börse in Zwolle verfügbar sein.

Ein erstes Handmuster wird während der Feldtage in Nordhorn am 13. und 14. August ausgestellt sein.

Das Modell besteht überwiegend aus Resin und wird zu einem Preis von 100,- zum Verkauf kommen. Hierbei ist zu beachten, dass es sich um eine einmalige und exklusive Kleinserie von nur 333 Stück handelt, diese "kleine" Stückzahl wird in zwei Farbvarianten angeboten werden und zwar 111 Stück in originalem "Schlütergrün", sowie 222 Stück in originaler Farbgebung "Schlüterrot".

Diese werden je 1:2 aufgeteilt und wie folgt angeboten:

11 grüne und 22 rote in Harburg/Schwaben zum freien Verkauf, diese werden dort angeboten von unserem Kooperationspartner Hermann Neumeier, baggerhermann .
    33 grüne und 67 rote in Zwolle, angeboten von unseren Niederländischen Kollegen auf dem Stand des LMF. Wie genau wird im Forum des LMF bekanntgegeben. Die restlichen 200 (67 grüne und 133 rote) gibt es am Stand von www.agrarmodellbau.de.

Für diese letzten insgesamt 200 Modelle gilt Folgendes:
    Da schon frühzeitig Bedenken angemeldet wurden, dass nicht jeder in der Lage sein kann sich vor Ort ein Modell zu kaufen, gibt es hier und jetzt für jeden von Euch die Möglichkeit eine Vorbestellung für das Modell aufzugeben. In der Reihenfolge der Anfragen versenden wir dann an jeden von Euch die Zahlungsinformationen und in der Reihenfolge der Einzahlungen werden diese Modelle in Zwolle verbindlich vorgehalten. Entweder Ihr erscheint selbst oder überredet einen Forenkollegen Euch das bestellte Modell mitzubringen ( So in der Art hat es ja scheinbar beim Vredo von Marge Modell auch funktioniert, ein Versand der Modelle ist leider aktuell nicht vorgesehen )
    Alle nicht vorbestellten Modelle werden in Zwolle zum freien Verkauf angeboten.

Vorbestellungen bitte an agrarmodellbaude@aol.com
    Bitte gewünschte Farbe und eure vollständige Adresse angeben

Mit freundlichen Grüßen, die Teams von agrarmodellbau.de und vom LMF
    Angehängte Dateien
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Hier der Link zur Ankündigung im niederländischen Forum:

http://www.miniaturenforum.nl/viewto...p?f=56&t=26267

M.f.G. Dieter für das team
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Großartig!!
      MfG Sebbi

Schlüter... bärenstark!

The difference between men and boys is the price of the toys!

Kommentar

Danke an alle beteiligten Personen für dieses Modell!!!

Gruß Markus

Kommentar

Der Titel "Modell des Jahres 2016" ist wohl sicher, dieses Modell zu überbieten wird wohl unmöglich (zumindest aus meiner Sicht als Vollblut Schlüteraner). Danke an alle die dazu beigetragen haben dieses Modell zu verwirklichen, ich freu mich bereits jetzt darauf das bald die beiden meine Schlütersammlung erweitern werden.

bärenstarker Gruß

Patric
          Schlüter bärenstark 4 ever

Kommentar

Gruß Johny
            Der Schlüter Feltag war SUPER!!!! (Nordhorn 2004-2016. Halbergmoos 2009-2013-2017,Kirchlenern 2010/14 ,Luxemburg 2012,Otting 2014)

Kommentar

Kann man nur ein Modell vorbestellen oder beide Varrianten?

Gruß,
              Marcel

Kommentar

Sieht gut aus

Ist die HH beweglich?
                Zuletzt geändert von IHC844; 14.08.2016, 09:14.
                Schöne Grüße aus Oberbayern
                Tobi

Kommentar

Kann man auch für Harburg reservieren?
                  Gruß aus der schönen Hallertau,
                  Sevi

Kommentar

Eine sehr gute Wahl!! Eine Bereicherung für meine Oldi-Sammlung. Besonders großartig finde ich die Kooperation mit unseren holländischen Freunden !!!

Gruß
                    Alois
                    Gruß
                    Alois

Kommentar

Für alle die Interesse haben, sich ein Modell für Harburg vorzubestellen, können sich auch bei mir melden! Die 33Stück die für Harburg angekündigt sind, werden dort an meinem Stand angeboten.
                      Bestellungen nehme ich gerne auch per E-Mail unter hermanns-modellkeller@t-online.de entgegen.

Kommentar

Wonn was für eine Neuheit das freut mich richtig werden gleich bestellen. Danke an alle Beteiligten Personen
                        Es grüsst freundlich aus dem Algäu Christian
                        (Christl)

Kommentar

Mail ist raus Hermann! Der MUSS zu mir. Da führt kein Weg vorbei
                          Gruß aus der schönen Hallertau,
                          Sevi

Kommentar

Wegen der Nachfragen:

Die Heckhydraulik ist leider nicht beweglich, sorry. (Das hätten wir zwar gerne gehabt, nur lies sich das bei diesem ersten Modell nicht realisieren. )
                            Wir sind allerdings schon sehr froh das die lenkbare Vorderachse noch umgesetzt wurde, das war anfangs noch nicht ganz klar.

Bitte meldet euch wie angegeben per mail, nicht PN, Danke

Kommentar

Zitat von hermelin Beitrag anzeigen
                              Kann man nur ein Modell vorbestellen oder beide Varrianten?

Gruß,
                              Marcel

Diese Frage ist uns gestern leider "durchgegangen" , sorry.

Aktuell könnt Ihr noch beide Varianten bestellen, also entweder einen roten, einen grünen oder beide Farben, aber aufgrund der doch recht geringen Menge keine 2 gleichfarbigen.
                              Aktuell schaut es so aus als wenn die Aufteilung grün zu rot genau passt.

sollten bis zum Termin in Zwolle noch Modelle nicht bestellt sein gehen diese dann natürlich in Zwolle auch so an jeden der dort Interesse bekundet.

Kommentar

Lädt...
                              X