Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht es weiter

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Durch den Wegfall von verschiedenen Teammitgliedern jetzt und in der nahen Zukunft aus beruflichen und Privaten/Familiären Gründen hier im Team von www.agrarmodellbau.de fehlen uns helfende Hände, bzw. Menschen die unser Hobby teilen und sich vorstellen können etwas Zeit ins Forum bzw. in die Adminstration desselben zu investieren . Ihr kennt euch selber, Ihr könnt eure Zeit einschätzen, Ihr kennt das Forum und seit der Meinung dem Forum helfen zu können,..........dann dürft Ihr euch gerne bei uns melden.

    Gleichzeitig denken wir darüber nach das Forum abzugeben.
    Sollte sich jemand vorstellen können das Forum demnächst mit sämtlichen Inhalten, sämtlichen Verpflichtungen und unter Einhaltung der rechtlichen Gegebenheiten, welche sich gerade leider wieder verschärfen darf sich gerne mit einem von Ihm vorstellbaren Konzept bei mir melden.
    ( Weitere Varianten vorstellbar )


    M.f.G. Dieter für das Team
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

    #2
    Leider hat sich zu diesem Beitrag nicht abgezeichnet das jemand mit einem tragfähigen Konzept Interesse hätte. Der Vorschlag das Forum zu schlachten und mit einem blossen Gerippe bzw. den Rosinen des bisherigen alleine weiterzumachen ist vom Rest des Teams abgelehnt worden.
    Durch die begrenzte Zeit des noch anwesenden Kernteams sehen wir uns leider nicht in der Lage die Aufgaben welche ein vernünftig betriebenes Forum mit sich bringen zeitlich zu stemmen.
    Die sich weiter verschärfenden Rechtlichen Richtlinien helfen da auch nicht gerade.
    Das hat zur Folge das wir die Arbeit / das Forum wahrscheinlich einstellen werden müssen.

    M.f.G. Das Team von agrarmodellbau.de
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

    Kommentar


      #3
      Nur ganz kurz, zu diesem Thema erreichen uns immer mehr Beiträge und Nachrichten über verschiedene Kanäle, teils in extremer Länge und Ausführlichkeit, diese lassen sich nicht in kürzester Zeit am Handy auswerten bzw beantworten.
      Wir werden diese zusammentragen und besprechen, viele sind bereit zu Helfen, falls es sich machen lässt werden wir versuchen aus diesem ein für alle tragbares zukünftiges Konzept zusammenzufassen und das Forum in teilweise gewohnter, Teilweise in wenig genutzten Bereich abgespeckter Version weiterzu führen, bzw weiterführen zu lassen. Danke für alle positiven wie auch negativen Wortmeldungen hier.
      ( Auch wenn es einige leider immer noch nicht verstehen werden, aus Zeitgründen, Ich z.B. bin erst am Montag wieder zu Hause, wird es heute nichts endtgültiges geben können. Auch hier ein Danke für das Verständnis )
      An diejenigen die sich angeboten haben hier sinnvoll mit "anzupacken", Danke dafür, auch wenn sich noch jemand dazu entschieden haben sollte, bitte noch gerne melden.



      M.f.G. Dieter
      Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

      Kommentar


        #4
        Die angedachte mögliche Schliessung des Forum www.agrarmodellbau.de ist vom Tisch, in den letzten Tagen fanden viele Gespräche statt, mit einigen von euch die sich gemeldet haben haben wir schon gesprochen, mit anderen steht das noch bevor.
        Wie angesprochen steht nicht jedem von uns unbegrenzte Zeit zur Verfügung, darum kann auch nicht alles sofort erledigt werden. Bitte habt Geduld mit uns, es geht leider wirklich nicht alles von jetzt auf Sofort.
        Eure Sammlung von Beiträgen und das zusammengetragene Wissen soll erhalten bleiben. Ihr sollt euch weiter austauschen und informieren können.
        Das Team wird sich noch leicht verändern, vieleicht die Optik des Forum auch noch angepasst. Alles in allem versuchen wir gerade ein Bündel zu schnüren das das Forum noch viele Jahre Bestand haben kann.

        M.f.G. Team agrarmodellbau.de
        Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

        Kommentar

        Lädt...
        X