Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendsburger Resthof Arbeiten am Kuhstall S. 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Kollegen,

    Habe jetzt mal die neue Halle auf dem dio fixiert und angefangen die Gehwegplatten zu verlegen .
    Angehängte Dateien
    Es grüsst freundlich die Kollegen
    Christian K.

    Kommentar


      Hallo Christian,

      Das wird toll.

      Vielleicht würde ich die Maschinenhalle noch einen ticken weiter nach hinten setzen.
      Gruß Marco

      Kommentar


        Die Eindeckung mit den anthraziten Dachplatten kommt sehr gut rüber.

        Grüße aus Franken
        Michael

        Kommentar


          Zitat von marcgru Beitrag anzeigen
          Hallo Christian,

          Das wird toll.

          Vielleicht würde ich die Maschinenhalle noch einen ticken weiter nach hinten setzen.
          Danke Marco. Jo die Halle hätte ich wohl auch noch ein Stück nach hinten gesetzt, ist aber leider kein Platz mehr da.
          Es grüsst freundlich die Kollegen
          Christian K.

          Kommentar


            Nabend Kollegen

            Nochmal etwas weiter gekommen mit den Gehwegplatten.

            Angehängte Dateien
            Es grüsst freundlich die Kollegen
            Christian K.

            Kommentar


              Moinsen Kollegen,

              So das dio ist nun fertig, gestern noch den Rest vom hofplatz geschottert und die neue Halle eingeräumt. Aber seht selbst.
              Angehängte Dateien
              Es grüsst freundlich die Kollegen
              Christian K.

              Kommentar


                Hallo Christian,

                das Ganze macht einen schönen Eindruck.

                Bei der Treppe hätte ich jedoch auf den oberen Stufen etwas Angst.
                Schöne Grüße aus Bayern
                Tobias

                Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                Kommentar


                  Guten Morgen Christian! Mir gefallen deine Gebäude sehr gut jetzt noch hier und da ein paar kleine Details die noch etwas mehr leben reinbringen und die Sache ist top eine Frage hab ich noch, was bedeutet eigentlich Resthof?
                  Grüße aus Wittgenstein
                  Lars

                  Kommentar


                    Zitat von Herte Lars Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Christian! Mir gefallen deine Gebäude sehr gut jetzt noch hier und da ein paar kleine Details die noch etwas mehr leben reinbringen und die Sache ist top eine Frage hab ich noch, was bedeutet eigentlich Resthof?
                    Moin Lars.

                    Ein resthof ist eigentlich eine stillgelegte hofstätte ohne dazugehörige Flächen. Heutzutage werden diese Höfe allerdings häufig noch von Nebenerwerbslandwirten genutzt.
                    Es grüsst freundlich die Kollegen
                    Christian K.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X