Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Kleindio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hei Jonas,
    auch dir ein herzliches Danke...freut mich wenns gefällt!
    Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
    Michael

    Kommentar


      #17
      Schönes Dio, der Unterstand und die Straße gefallen mir sehr gut. ​​​​​​ Auch schon viel Holz vor der Hütte gespalten
      Bin gespannt wie es weiter geht.

      Grüße aus Franken
      Michael

      Kommentar


        #18
        Moin Michael
        Vielen Dank fürs reinschauen.....hat einiges an Zeit gedauert die zu Spalten....lohnt sich aber.
        Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
        Michael

        Kommentar


          #19
          Also das gefällt mir schon sehr gut !!!!
          Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

          Kommentar


            #20
            Moin Jens,
            Merci.... Mir gefällts auch recht gut..bin zwar kein Profi...im Geländebau. ...aber Übung macht den Meister .
            Schönen Tag.
            Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
            Michael

            Kommentar


              #21
              Hallo Michael,

              da hast du aber ein wunderbares Dio geschaffen
              Das gefällt mir richtig gut
              Grüße aus Nordhessen,
              Gerd

              Kommentar


                #22
                Grüss Dich Gerd.
                ja,vielen Dank.....ist ja noch nicht fertig....hab noch einiges an Erde und Grass zu streuen....ich freu mich schon aufs "Spielen"....Details wie gesägtem Holz...(10 mm. ..ist 32 cm) für Ofen...und so folgt noch.
                Schönen Tag.
                Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                Michael

                Kommentar


                  #23
                  Guten Morgen Modellbaufreunde,
                  wenns Interessiert....paar neue Bilder...jetzt bin ich bald fertig mit Blumenerde zu streuen....dann folgst Gras...mein sebstgebauter Fliegenklasche Grassaufsteller funzt prima....und nen Haufen Geld gespart.
                  Schönen Tag euch allen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190308_141220.jpg Ansichten: 0 Größe: 251,1 KB ID: 957273Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190313_111938-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 257,2 KB ID: 957274Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190313_110452.jpg Ansichten: 0 Größe: 275,6 KB ID: 957275Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190313_110420-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 191,9 KB ID: 957276Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190312_125535-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 230,7 KB ID: 957277
                  Zuletzt geändert von Michael Stiene; 14.03.2019, 12:33.
                  Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                  Michael

                  Kommentar


                    #24
                    Servus Michael

                    Dein Diorama ist bis jetzt schon sehr schön. ich bin die nächste woche im Schwarzwald da kann ich es ja mitnehmen
                    Mfg ROLAND

                    Kommentar


                      #25
                      Tach Michael! Also mich interessiert der Fortgang deines Dios auf jeden Fall! Bis jetzt sieht es schon ziemlich gut aus kommt um den Schuppen noch mehr Gras oder bleibt das so?
                      Grüße aus Wittgenstein
                      Lars

                      Kommentar


                        #26
                        Grüss euch ihr Zwei,
                        @Roland...Danke...So,so du bist nächste Woche im Schwarzwald ....nee....nee...das bleibt erstmal hier. Wenn ichs mal hergeben sollte denke ich an Dich.

                        @Lars
                        Vielen Dank....Da hab ich im Moment noch keine Ahnung ,ob da mehr Gras hinkommt....kann schon sein....2mm stellenweise vielleicht,ein leichter Hauch ....
                        Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                        Michael

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Michael,

                          mir gefällt das Dio auch schon sehr gut. Vor allem den Straßenbelag hast Du toll hinbekommen
                          viele Grüße aus dem Saarland
                          Olli

                          Kommentar


                            #28
                            Na, das wird doch, Michael!
                            Grüße aus Nordhessen,
                            Gerd

                            Kommentar


                              #29
                              Moin ihr zwei ,Olli und Gerd,
                              danke euch fürs Lob und reinschauen....das spornt an.
                              Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                              Michael

                              Kommentar


                                #30
                                Moin Michael,
                                also mir gefällt es ausgesprochen gut, was meine Augen hier entdecken !
                                Mach unbedingt weiter so
                                Gruß aus Moordorf / Ostfriesland,
                                Theo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X