Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

van't Veen: noch mehr Gülle, S.101

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    van't Veen: noch mehr Gülle, S.101

    Hallo zusammen,
    hier stelle ich meine Modelle in Aktion vor.
    Der Schwerpunkt hierbei liegt bei verschmutzten Modellen im Minidio-Umfeld.
    Viel Spass!


    Moin,
    heute habe ich ein paar Fotos von meinem leicht verschmutzten Claas Ares im Maisfeld gemacht.
    Aber seht selbst ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Veenhuis; 03.02.2019, 19:49.
    Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

    #2
    gefällt mir echt gut ....Ich nehme mal an du benutzt nen Pinsel oder ?! ???
    Mit freundlichen Grüßen Tobias
    Landtechnik 1:32: https://www.facebook.com/Landtechnik132?ref=hl

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!
      Richtig, ich benutze hauptsächlich einen Borstenpinsel und eine schnell trocknende Farbe für die Verschmutzung.
      Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

      Kommentar


        #4
        ich finde halt den ansatz an der motorhaube und der kabine sehr gut aber ich finde du müsstest noch ein wenig mehr an der haube pinseln die ist noch zu sauber :wink:
        Mit freundlichen Grüßen Tobias
        Landtechnik 1:32: https://www.facebook.com/Landtechnik132?ref=hl

        Kommentar


          #5
          Schöne Fotos! Dein Claas macht sich gut im Mais.

          In Sachen "Verschmutzung" schließe ich mich Tobi an.
          Zuletzt geändert von GetreideTobi; 24.02.2012, 14:53.
          Schöne Grüße aus Bayern
          Tobias

          Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

          Kommentar


            #6
            gefällt mir gut

            Aber ich finde, dass die Felgen noch ein wenig zu sauber sind und die Farbe an den Rädern ein wenig zu stark glänzt. Aber sonst wirklich super
            MfG Patrick...Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein. Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein! - Broilers...

            Kommentar


              #7
              Moin,
              vielen Dank für die Rückmeldungen!

              Das mit den glänzenden Felgen lag wahrscheinlich am Blitz.
              Ich denke, dass ich Eure Ratschläge bzgl. Verschmutzung bald umsetzen werde.
              Dafür muss der Claas noch ein paar über den Acker
              Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

              Kommentar


                #8
                Maisernte: JD 8295R mit Kemper Champion 3000

                Hallo zusammen,

                weiter gehts zum Thema "Maisernte".
                Nachdem ich Euch einen Abfahrer vorgestellt habe, heute der Häcksler.
                Der John Deere mit Kemper Anbauhäcksler machen sich am Feldrand bereit und warten auf den ersten Abfahrer.
                Der John Deere trägt Spuren vom Einsatz auf feuchtem Gelände.
                Ich hoffe es gefällt.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Veenhuis; 21.04.2012, 20:00.
                Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  tolle bilder
                  und super maschinen

                  mir gefallen bloß die vorderräder vom johny nicht
                  von der dimensionierung her

                  sonst top


                  mfg marco
                  mfg Marco

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Marco,

                    vielen Dank!

                    Ja, die Vorderräder sagen mir auch nicht wirklich zu.
                    Kann ich mir nicht erklären, warum man bei Britains gerade die ausgewählt hat.
                    Da ich mich in Sachen Umbau nicht so auskenne, habe ich das jetzt hingenommen...
                    Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

                    Kommentar


                      #11
                      Ein schönes Gespann. Jetzt noch einen Hintergrund dazu und es kommen super Bilder raus!
                      Schöne Grüße aus Bayern
                      Tobias

                      Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                      Kommentar


                        #12
                        Gut gemachte Kurzdarstellung mit tollen Maschinen dazu!
                        Beste Grüsse von Hauke - fit for Fendt - fantastisch!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Hauke, hallo Tobias,

                          vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!

                          Zum Thema "Hintergrund" muss ich auch mal was machen ...
                          Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, der Tobi spricht mir aus der Seele. hätte ich das nicht eben noch gelesen, hätte ich dasselbe geschrieben. Also mit einem Hintergrund wäre es noch realistischer als jetzt schon.

                            Gruß
                            Marius
                            www.modelllandschaft.de.tl

                            Kommentar


                              #15
                              Maisernte: Anhäckseln

                              Hallo zusammen,

                              auch wenn es bei der Hintergrundgestaltung keine Fortschritte gib , hier ein paar neue Bilder:

                              Der Kollege von den letzten Bildern wartet immer noch auf den Abfahrer. Anderswo ist man da schon weiter ...

                              Treu dem Motto "da geht noch was rein" muss der SAME noch ein paar Meter neben dem Häcksler her.

                              Hoffe es gefällt Euch.
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Jörg Bilder von verschmutzten Landmaschinen-Modelle gibt es hier: Agrarmodellbau / Modelle in Aktion / van't Veen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X