Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten auf dem Mayerhof

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeiten auf dem Mayerhof

    Ich habe Heute "einfach" mal ein paar Bilder gemacht . Mein Dio ist zwar lange noch nicht Fertig , aber irgendwie "Brannte es mir unter den Fingernägeln" !
    Heute war der Lohnunternehmer zum Grubbern und Drillen da !
    So , kleines Update , ich hoffe Euch hängen die ganzen Bilder nicht zum Halse raus !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jagdeddy; 07.08.2019, 20:34.
    MfG Torsten
    5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

    #2
    Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr Bilder, Torsten!
    Die sind echt gut gemacht, wirken sehr realistisch und zeigen wunderbar deinen tollen Hof
    Grüße aus Nordhessen,
    Gerd

    Kommentar


      #3
      Hallo Torsten,

      man kann schon gut erkennen, dass wir uns auf sehr schöne Bilder freuen dürfen, wenn das Dio fertig ist. Die sind ja jetzt schon klasse.
      Schöne Grüße aus Bayern
      Tobias

      Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Torsten
        wie schon an anderer Stelle erwähnt.....Bilder und Dio ....einfach MEGA!!!!!
        Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
        Michael

        Kommentar


          #5
          Södalä , nun habe ich mal alle Bilder meiner "Diospielerei" hochgeladen !
          Vielen Dank für Eure netten Kommentare !
          MfG Torsten
          5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

          Kommentar


            #6
            Sehr schöne Bilder und klasse Maschinenpark
            Gruß Marco

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sind wirklich super! Dein Dio gefällt mir richtig gut, echt toll gemacht! Schade das ich kein Platz für sowas habe! Falls du mal jemanden zum Güllefahren brauchst, dann sag Bescheid! Ich habe sicher etwas passendens für deinen Betrieb!
              Gruß
              Christoph

              Kommentar


                #8
                Die CVTs gefallen mir richtig gut, und schön in Szene gesetzt. Wie hast du den Weise-Frontlader jeweils befestigt?
                Gruß,
                Mathias

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen
                  erstmal vielen Dank für Eure Kommentare , ich habe mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht auf meinem "Halbfertigdio" gemacht !
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Jagdeddy; 06.09.2019, 20:08.
                  MfG Torsten
                  5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schöne Bilder und dein Dio ist auf einem sehr guten Weg.
                    Viele Grüsse
                    Franz

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Torsten,
                      das sind echt tolle Szenen die du mit deinem begonnen Dio darstellst.
                      Die Modelle sind aber auch vom feinsten und nichts "alltägliches" mit der Marke Steyr.

                      OT:
                      Welchen Schwinge soll die weiße darstellen?? Habe in 1:1 an so einen Schlepper eine weiße MX Schwinge verkauft. Sieht optisch genau so aus. Gefällt mir sehr
                      mfg.
                      Simon

                      >>Nothing runs like a deere<<

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Euch Beiden !
                        Simon : Die "weiße Schwinge" ist der Stoll FZ von Weise Toys , der bekommt auch Stoll Decals . Stoll liefert dei Lader auch in Weiß aus !
                        MfG Torsten
                        5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Torsten
                          Tolle Schnappschüsse von deinem "halbfertig Dio"....Ich schau sie mir sehr gerne an...auch wegen den tollen Steyern....
                          Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                          Michael

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr schöne Bilder Torsten Aber für die Bestellkombi war der 375 doch wohl zu Kompakt
                            Suche Bastelreste und defekte Modelle von Deutz, wer was hat - PN an mich. Schöne Grüße aus Wittgenstein - Lars.

                            Kommentar


                              #15
                              Deine Bilder gefallen mir gut.
                              Deutz Fahr Fen The Powerfull tractor of the world
                              Mit freundlichen Grüßen Tim Voigt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X