Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrasungsgeräte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrasungsgeräte?

    Hallo, Ich bin gerade etwas am ausprobieren mit dem Landschaftsbau, jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Ich bekomme die Grasfasern einfach nicht aufgestellt. Habe gehört, dass viele das mit einem elektrischen Bergrasungsgerät machen. Jetzt meine Frage, wo liegt da der Unterschied, da die Preisspanne ja gewaltig ist.
    MfG Simon

    #2
    Ich hab mir das Gerät selber gebastelt , aus einer Elektrischen Fliegenklatsche und einem Teesieb. Kostenpunkt für 3 verschiedene Teesiebe und eine Klatsche rund 5 Euro und funktioniert prima.
    Greets aus MV.... https://www.youtube.com/channel/UCM-...Xt5udJtzEjIc5g
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Funktionier das auch mit längeren Fasern gut? Also so 10-12mm
      MfG Simon

      Kommentar


        #4
        Ja , ich hab , wie geschrieben , drei Siebe in verschiedenen Grössen , findet man alles in den 1euro Läden oder bei E-bay. Ich mache damit grössere Flächen oder auch kleinere Büsche oder längere Grünstreifen auf z.B. auf Alufolie. Schau dir mal die Grasmaster an die es so zu kaufen gibt , das ist ne olle Taschenlampe und ne leere dose Holzleim , also auch nicht viel anders , nur etwas teurer.
        Greets aus MV.... https://www.youtube.com/channel/UCM-...Xt5udJtzEjIc5g
        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X