Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe nur wenn es ehrlich gemeint ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Hilfe nur wenn es ehrlich gemeint ist

    Hallo liebe Mitglieder, habe die letzten Jahre versucht 1:32 Modelle zu bekommen und habe mich auf einen Händler verlassen der hier nicht erwähnt wird und die mehreren hundert Modelle sämtlicher Hersteller Marken Typen usw in Listen aufgeschrieben leider aber wohl nicht erfolgreich. besteht die Möglichkeit das Mitglieder bereit wären Tipps zu geben wer Händler etc kennt die Hilfe geben die kommenden Jahre da es eine Aufgabe für länger wäre ob überhaupt ne Chance besteht weil sonst kann ich es knicken und einstellen. Danke im voraus für die Hilfe Freundliche Grüße Jo

    #2
    Hallo Jo

    Auf alle Fälle besteht die Möglichkeit hier im Forum unter "Gesuche" deine Wunschmodelle anzufragen, es gibt immer mal wieder User die zufällig genau das Modell abzugeben haben welches Du gerade suchst.

    Ansonsten gibt es natürlch noch die Möglichkeit hier: https://www.agrarmodellbau.de/articl...bastelmaterial

    Händler zu finden,..........oder darüber unter den Partnerbannern.


    M.f.G. Dieter
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter,

      Vielen Dank habe nur nicht recht eine Ahnung wie ich es anfangen soll da es wie gesagt etliche sind. Über die ganze Breite aus zig Jahren usw. Möchte auch nicht das Forum sprengen mit xtra langen Posts. Für mich ist heute ne Welt zusammen gebrochen da alles hoffen die letzten Jahre für die Katz waren bin total ratlos. Muss die kommende Zeit was überlegen kann dann dauern. Schreibe dann auch Pn. vorläufig. Freundliche Grüße Jo

      Kommentar


        #4
        Nicht mehr lieferbare Modelle über einen Händler zu finden, stell ich mir problematisch vor...!? Wenn ich dich richtig verstanden habe,
        "drückst" du ihm eine Liste mit zig Modellgesuchen in die Hand und erwartest, das er die ganze Arbeit für dich macht??? Hä...

        Egal..., mach es so wie Dieter geschrieben hat! Schreibe eine Liste (muß ja nicht alles auf einmal sein) mit deinen Wünschen und
        stell sie hier im Forum unter "Suche" ein! Viel Erfolg...

        Gruß Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X