Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Igge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Igge

moinsen,

nachdem ich mich in den vorherigen Foren nicht vorgestellt hab, sollt ihr mich auch mal Kennenlernen

Also ich heiße Dennis, bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Schmalfeld in Schlesiwig-Holstein bzw. Hamburger Randgebiet. Meine Interessen liegen größtenteils bei Fendt! Das heißt einfach alles : Modelle, Prospekte, Werbeartikel usw.
    Bei Fragen zu Fendt steh ich gern zur Verfügung, ich habe ein Sammlung von bereits über 600 verschiedenen Fendt-Prospekten und kann daher einiges nachsehen...
    Um meine Sammlung zu ergänzen suche ich noch Fendt-Prospekte aus den 30er, 40er, 50er und vereinzelt auch aus den 60er Jahren, da es sehr schwer ist an solche "Schätze" heranzukommen bitte ich um eure Hilfe, sofern ihr sowas noch habt.
    Die Modellsparte ist bei mir nicht ganz so groß wie die Prospektsparte, jedoch habe ich auch hier einige Modelle. Ich sammle seit der Agritechnica 2005 limitierte Modelle von Fendt und habe bereits knapp 80 Exemplare...Ich suche auch hier noch einige ältere limitierte Fendt-Modelle, ich bin über jedes Angebot dankbar...

Gruß Dennis
    Gruß Dennis

Wer Fendt fährt führt! ----> http://www.fendtsammlung.de.tl
    Lieber einen dicken Chef, als ein mageres Gehalt!
    Ein bisschen Blech, ein bisschen Lack, fertig ist der Hanomag!

Re: Igge

ah ein fendt spezi i,,er gut so leute hier zu haben.
    herzlich willkommen und viel spaß
    Thomas

Kommentar

Lädt...
    X