Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden-Württemberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo erstmal und ein Dankeschön das es dieses Forum gibt.

Zu meiner Person ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und in der Landwirtschaft aufgewachsen. Mit dem Modellbau hab erst jetzt angefangen als mein 2 jähriger Sohn seinen ersten Siku Traktor geschenkt bekam. Da wir selber keine Landwirtschaft besitzen und bei mir eigentlich seit dem 15 Lebensjahr kein Bezug mehr zur Landwirtschaft bestand (Umzug in die Stadt), habe ich mich genauso wie mein Sohn über den Troaktor gefreut und spiele fast schon mehr damit wie er.
    Damit es keinen Streit zwischen uns gibt hat meine Frau mir kurzer Hand auch einen gekauft und das Virus hat begonnen.

Ich erhoffe mir vom Forum reichliche Tips zum Dioramenbau und Gebäudebau sowie zum Umbau und Beschaffung von Ersatzteilen von Traktoren.

Bis dahin

Grüße

Simon

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Hi,

herzlich willkommen und schönen Gruß an deinen Sohn und herzlichen Dank schonmal an ihn, dass er dich mit dem Virus infiziert hat
    Gruß Andreas

http://landwirtschaftlicher-modellbau-sande.de.tl/

Kommentar

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Zitat von Fendt 626
      Hi,

herzlich willkommen und schönen Gruß an deinen Sohn und herzlichen Dank schonmal an ihn, dass er dich mit dem Virus infiziert hat
      da kann ich mich nur anschließen.und tips und tricks wirst du hier mit sicherheit erfahren und erfragen können.+
      viel spaß..
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X