Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Hallo

Ich habe erste Thema und ein paar Kommentare in dieses Forum geschreiben. Jetzt schreibe ich offiziell.

Na ja.

Meine Name ist Patrick. Ich habe 22 Jahre alt, und ich wohne in Polen. Genau Masuren. Warum schreibe ich in dieses Forum? Es ist einfach.
    Ich lerne Deutsch 14 Jahre und ich mochte meine Sprache verbessern.. XD Ich weiss, dass hier sind der Fehler

Was interessiere mich ? Music (Ich mochte Gitarre spielen), Fotografie, und mechanische Strukturen, genau Mahdrescher. Sogar habe ich erstes Projekt Mahdrescher. Hier in Polen nich Mahdrescher Industrie haben, und darum dieses Projekt.

Ich mache die Modelle 10 Jahre mit die Pause.

Grusse.
    Zuletzt geändert von Tucano; 31.10.2018, 23:11.
    viele Grüße
    Patrick

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

Kommentar

Wilkommen, viel Spaß bei uns.

Ich freue mich auf weitere Modelle von dir
      MFG Jonas

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Auch ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und Anregungen für dein Hobby.
        mfg.
        Simon

>>Nothing runs like a deere<<

Kommentar

Hallo Tucano!
          Ich bin auch neu hier Mähdrescher mag ich auch so sehr!
          Gruß Hans
          Neugierige Nachbarn?

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
            Grüße aus Mainz, Roland

Kommentar

Ich grüße dich !!!

Ja, Mähdrescher finde ich auch Klasse, darum habe ich einige in meiner Sammlung.

Viel Spaß im Forum !!!
              Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

Kommentar

Kann mich den worten meiner Vorgänger nur anschließen und viel Spaß im Forum
                Gruß
                Helmut

Kommentar

Zitat von Tucano Beitrag anzeigen
                  Hallo

Ich habe erste Thema und ein paar Kommentare in dieses Forum geschreiben. Jetzt schreibe ich offiziell.

Na ja.

Meine Name ist Patrick. Ich habe 22 Jahre alt, und ich wohne in Polen. Genau Masuren. Warum schreibe ich in dieses Forum? Es ist einfach.
                  Ich lerne Deutsch 14 Jahre und ich mochte meine Sprache verbessern.. XD Ich weiss, dass hier sind der Fehler

Was interessiere mich ? Music (Ich mochte Gitarre spielen), Fotografie, und mechanische Strukturen, genau Mahdrescher. Sogar habe ich erstes Projekt Mahdrescher. Hier in Polen nich Mahdrescher Industrie haben, und darum dieses Projekt.

Ich mache die Modelle 10 Jahre mit die Pause.

Grusse.
                  Wo hast du Deutsch erlernt und warum?)
                  Gruß Hans
                  Neugierige Nachbarn?

Kommentar

Warum?

Es ist etwas der Zufall. Ich hatte dieses Fremdsprache von 2 Klasse in Grundschule und ich lerne weiter. Ich hatte auch Englisch, aber sehr kurz. Schade, denn dieses Fremdsprache ist popular.
                    Grundschule
                    viele Grüße
                    Patrick

Kommentar

Lädt...
                    X