Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Engelke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfgang Engelke

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: logo.png
Ansichten: 420
Größe: 31,2 KB
ID: 964017

Vor kurzem ist mein Onlinekatalog (agrarmodelle-engelke.de) ins Netz gestellt worden, es wäre schön, wenn die Forenmitglieder mir etwas helfen können mit teilen usw. die Seite bekannt zu machen, damit ich auch über Google etc. gefunden werde, ich habe mich bewusst nicht für einen Shop entschieden, zum 1 mach ich das im Nebenerwerb, zum 2 ist so ein Shopsystem viel zu aufwendig und teuer und noch einige Gründe mehr, ich will hoffen das es trotzdem Anklang findet, einfach mal reinschauen und es weitersagen!

Ich biete Agrarmodelle verschiedenster Hersteller an, hauptsächlich in dem Format 1:32.
    Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!!!

Hallo Wolfgang,

die Seite sieht sehr gut aus! Allerdings habe ich einige Preise gesehen, die würde ich als gewöhnungsbedürftig bezeichnen! Vielleicht vergleichst du dich mal mit den "üblichen" Verdächtigen!`?
    Gruß
    Christoph

Kommentar

Hallo Wolfgang,

ich finde es störend, dass die Preise nicht sofort ersichtlich sind, sondern erst bei Anklicken von "mehr Infos".

Außerdem rate ich Dir den Hinweis bzgl. Paypal zu entfernen: "Kostenlos über die Funktion Geld an Freunde oder Familie senden oder offiziell dann aber mit Aufschlag für die Gebühren"
      Das ist laut AGB von Paypal nicht gestattet und kann zur Kontosperrung führen.
      Gruß, Julius

Kommentar

Hallo
        Das Thema ist hier falsch oder?
        Mit freundlichen Grüßen: Florian

Kommentar

Diese Beitragsreihe war im Bereich Neuheiten Disskussionsforum wirklich nicht an der richtigen Stelle im Forum deponiert.
          Eigentlich hätte Wolfgang sich auch gerne im Vorfeld wegen seiner gewerblichen Werbung bei uns melden dürfen, er ist schliesslich schon seit mehr als 10 Jahren im Forum.

Eure weiteren Vorschläge werden sicher gelesen.

M.f.G. Dieter

Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Das mi den Preisen ist Ansichtssache, da ich aus Erfahrung weiss, das die meisten eh immer handeln wollen. Das man die Preise nicht gleich sehen kann, ist so gemeint, das man dann auch reinklickt und sich das Angebot in Ruhe anschaut. Aber evtl. lässt sich das noch umprogrammieren. Den Zusatz bei Paypal kann man ja auch wieder rausnehmen, da werden bestimmt noch einige Sachen zu ändern sein, ist für mich ja auch Neuland!
            Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!!!

Kommentar

Sorry aber ob das alles Sinn macht lasse ich mal dahin gestellt. WEIL: du schreibst selber, machst es im Nebenerwerb, Shopsystem ist zu aufwendig und zu teuer und noch einige Gründe mehr. Mit all solchen Voraussetzungen kann das nicht funktionieren. Man muss das schon richtig wollen und auch Zeit und Kosten für aufbringen. Und warum soll man sich ein Modell bestellen was erst noch besorgt werden muss - wo es bei anderen sofort verfügbar ist.
              Ist nicht böse gemeint.
              MfG Michael
              Zuletzt geändert von asus; 31.07.2019, 10:31.

Kommentar

Zitat von asus Beitrag anzeigen
                Und warum soll man sich ein Modell bestellen was erst noch besorgt werden muss - wo es bei anderen sofort verfügbar ist.
                MfG Michael

Ohne jetzt den Wettbewerb zu fördern....

ALLES auf Lager haben ist finanziell ein riesen Batzen was man da investieren muss.
                Ich habe auch nicht viel auf Lager, Neuheiten für kurze zeit nach dem sie erschienen sind oder Modelle die immer wieder gehen, ja.

Wenn man im Hintergrund einen Lieferanten / Großhändler oder Hersteller hat die innerhalb kurzer Zeit liefern geht das schon.
                Gruß Christian
                www.modelle-spielwaren.de

Kommentar

Lädt...
                X