Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

  • Und noch was so auf dem Basteltisch steht...

    Nh T8 Umbau des Siku Modell. Die Kabine muss ich noch "verglasen". Das ist die letzte Drecksarbeit ;)

    Und noch etwas Farbe in der Kabine wäre gut.


    Prozessor für meinen NH Bagger. Forstschutz kommt noch, evtl. Ein Roderechen

    Winterdienst XXL Eine Kommunalplatze vorne und eine Parallelogramm Aushebung am Schild, zumindest angedeutet, fehlen noch.


    Fliegl Tridem mit JD Nir Sensor. Ein Güllegrubber ist auch in Arbeit.

    Krone presse, Basis ist ein Siku Modell

    Ich freue mich auf eure Kommentare zu den fertigen Modellen und den offenen Projekten.

  • Moin Simon,

    die Krone Presse steht auch noch auf meinem Wunschprogramm. Ein Rohling liegt seit einer gefühlten Ewigkeit zerlegt in meiner Bausatzsammlung. Hast Du da noch ein paar weitere Bilder vom Bau? Was hast Du an dem Siku Modell alles verändert?

    Gruß Norbert

    Sorry Norbert, hatte dir noch gar nicht geantwortet.

    Die Pick up war von irgendeinem Claas Modell... meine es war eine Kibri Presse. Die war noch in der Bastelkiste.

    Sonst ist nichts grundlegendes geändert.

    Bin gespannt wie sie dann mit Lack aussieht.

  • Mein New Holland Bagger E215B hat einen Forstschutzbügel bekommen und der Seppi M Starforst FC Hydraulik Mulcher endlich mehr Details.

    Der Roderechen hat nun auch Farbe bzw, wurde schon ziemlich durchs Erdreich gezerrt...

    Roderechen und Forstschutzbügel

    Nahaufnahme des hydraulischen Mulchers

    Und hier noch im Einsatz.

    Endlich mal wieder was fertig, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Dennoch Wahnsinn was da Zeit reinfließt!

  • Sorry Norbert, hatte dir noch gar nicht geantwortet.

    ...

    Bin gespannt wie sie dann mit Lack aussieht.

    Moin Simon,

    alles gut. Ich komme eh momentan mal wieder nicht zum Basteln. Da helfen auch die gefühlt tausend Ideen im Kopf nicht.
    Den Tipp mit der Kibri Pickup werde ich mir merken. Die ist ja einiges breiter als die von der Wiking Presse.

    Ich find schon wieder toll was Du hier wieder abbrennst. So ein 5er Vario liegt bei mir auch noch in einer Projektbox. Beim Pöttinger kann man auch gut das Fahrwerk des Nachfolgers von Wiking verwenden. Das lässt sich einfach umstecken.

    Gruß Norbert

  • Endlich ist mein Umbau des ferngesteuerten Carson Unimog fertig.

    War schwerer als gedacht...

    Details wie Spiegel, Auspuff, Fahrer etc. Folgen noch. Den Funktionstest hat er aber bestanden.


    Und hier noch beim Fahrtest auf dem Dio.

    Hatte vorne ein Gewicht um die Lenkbarkeit zu fördern. dachte ich zumindest. Ohne das ging es dann super :) Das Gewicht in der Oritsche ist nötig fpr die Traktion.

    Er fährt sich etwas schöner als vorher, allerdings ist schnell Schluss wenn man in die Grasfasern kommt.


    Hoffe es gefällt euch.

  • Danke :)

    Hier noch mit mehr Details und Farbtupfern am Rahmen und Unterbau.

    Mit im Bild der Elektronik Spender.

    Jetzt mit Rundumkennleuchten, Spiegel, Auspuff, Tank, Unterlegkeil, Rückleuchten etc.

    Kotflügel hinten sind auch dran.

    Leider bekomme ich die Kabine nicht mehr auf für die Fahrerfigur... ich traue mich aber nicht mehr grob zu hebeln.

  • Danke!

    Musste schon wieder was neues anfangen...Einböck Ovlac Muni 9+1 Schälpflug.

    Die kleinen Pflugkörper sind von Bruder Mini Sets die ich mal als Reifenspender benötigt habe.

    Der Steyr von Mo Miniatur den ich mir in Zwolle gegönnt habe hat einen Frontlader und eine andere Front erhalten.


    4m Drillkombi Rabe mit Accord

    Mal grob geklebt und zusammen gestellt


    Kotte und Fliegl Zubringfässer

    Und zwei John Deere Pressen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!