Antriebs- und Lenkachse

  • Hallo Spezies,
    ich suche eine machbare Lösung an einem Trecker eine Antriebs- und Lenkachse möglich zu machen.
    Hat von euch jemand eine Idee oder kann mir jemand evtl. eine Quelle nennen oder eine Achse selber fräsen?
    Vielen Dank
    -------------------------------------------
    ALLES FÜR DEN MODELLBAU!

    Munter bleiben,
    Axel

    Alles für den Modellbau,

    munter bleiben, Axel

  • Re: Antriebs- und Lenkachse

    Hi

    Das problem haben viele SC und RC Bauer. Da is sicherlich im Maßstab 1:32 viel machbar, aber wohl nicht ganz bezahlbar. Es hat wohl auch schon mal einer in 1:50 einen Kramer Radlader Gebaut mit allrad, das Modell hatte aber Hinterachslenkung. Ich kenne den erbauer leider nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!