Was macht Juweela? Welche Wünsche habt ihr an Juweela?

  • Zuckerrübenpflanzen

    Nun ein paar nähere Informationen zu den neuen Zuckerrübenpflanzen.

    Die sichtbare Höhe wird ca. 20mm sein. Die Pflanzen haben einen kleinen unterseitigen "Spieß". Damit kann die Pflanze total einfach in ein weiches Material gesteckt werden (z.B. Styrodur oder ein anderes geschäumtes Material, das dann z.B. mit unserem neuen Ackerboden bedeckt wird - ich würde hier keine Löcher bohren empfehlen...).

    Die Pflanzen haben unterhalb der Blätter eine Verdickung, die den oberen Bereich der Zuckerrübe simuliert.

    Erhältlich ab ca. Mittel November bei eurem Händler:

    25 Pflanzen - UVP 9,99
    50 Pflanzen - UVP 17,59

    Viele Grüße

    Till

    PS. Dann wollen wir mal die nächsten 1:32 Pflanzen einsäen, damit wir die dann auch bald ernten können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!