Anzeige

Jeannies Hofbewohner und Zubehör

  • Anzeige

    Passt ja leider auch nicht in euren Maßstab aber vielleicht mögt ihr es trotzdem sehen.
    Das Pferd ist ein Clydesdale von Schleich, das ich ich etwas verändert und neu bemalt habe. Dazu hat er noch ein anständiges Geschirr zum Holzrücken bekommen:

    Dies war das Original von Schleich ***schleich-s.com/de/Spielzeug/farm_life/clydesdale_hengst/">http://www.schleich-s.com/de/Spielzeug/farm_life/clydesdale_hengst/

  • Morgen Ingrid,
    das Pferd sieht mit deinen Veränderungen richtig toll aus. Auch wenn es kein 1:32 ist!;)

    Hast du das Geschirr selbst gebastelt, oder gibt es sowas zu kaufen?

  • Anzeige

  • Dankeschön!

    @ Fendt930: Nein, zu kaufen gibts das Geschirr nicht, da muss man schon selber Hand anlegen.

    Hier mal noch ein Set bestehend aus Trense und Sattel. Alle Schnallen funktionsfähig und verstellbar.

    Ohne Pferd;)
    http://i56.tinypic.com/15fsms6

    Und hier endlich mal etwas in eurem Maßstab, ein Set für Breyer Stablemates (kennt jemand von euch die Firma?) Maßstab ca. 1:32. Das Pferd ist im Originalzustand, also nicht verändert
    http://i56.tinypic.com/2823mfo

    Auch hier funktionierende Dornschnallen (obwohl man die lieber nicht mehr anfassen sollte, man wird irre..)
    http://i56.tinypic.com/5miud3

    Ohne Pferd
    http://i39.tinypic.com/20rq8j

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Vielen Dank!

    @ Deutz13006: Doch doch, dies hier ist 1:32:
    http://i56.tinypic.com/5miud3

    @ Standard Star: Ich habe eine kleine feine Sammlung von Kalenderbildern, bzw. einen kompletten Kalender. Diese Bilder verwende ich dann halt, wenn ich nicht so direkt draußen in der Natur fotografieren kann.

    Um mal die Illusion zu zerstören... so siehts von weiter weg aus:

    Und sowas kommt dann mehr oder weniger gelungen dabei raus:

    Ich habe mir jetzt noch einen Motivlocher gekauft, mit dem kann ich auch noch das passende Herbstlaub "basteln". Ist natürlich für euren Maßstab viel zu groß aber für mich passt es
    http://i53.tinypic.com/ws9qh

    Kleine Accessoires kommen auch immer gut

    Für eine Wüstenszene passendes Kalenderblatt und etwas Sand und Steine..

    Für Frühling/Sommer habe ich eine Grasmatte aus dem Modelleisenbahnzubehör, diese wickele ich immer um eine dickes Buch und dann vor das entsprechende Kalenderblatt. Auch hier mal Variationen mit Zaun oder so:

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Dankeschön!
    Ihr könnt euch gerne an den Kalenderblättern als Hintergrund versuchen! Noch ein Tipp dazu: Wenn das Wetter zum draußen fotografieren zu schlecht ist, baue ich mein kleines Dio direkt an einem Fenster auf, sodass das Licht von Draußen genutzt werden. Ist meistens immer noch besser als Kunstlicht. Im Januar werden übrigens viele Kalender im Preis runtergesetzt, gucken lohnt sich!;)

    Dieser Kleine hier ist von der Firma Peter Stone (***stonehorses.com/">http://www.stonehorses.com/) und ist auch im Maßstab 1:32.
    Dem Kerlchen habe ich ein passendes Trageset verpasst, alle Schnallen funktionsfähig.

    Und dem gleichen Maultier habe ich eine neue Farbe und eine Stehmähne verpasst:

    Und zwischendurch auch wieder etwas Motorisiertes:
    http://i29.tinypic.com/25umux5

  • Wirklich sehr schön ! gerne noch mehr Bilder;-)

    Was hat das weiße Pferd für rote Stulpen ? ... Das frag ich mich schon lange für was man die Dinger braucht, sehe ich bei den Hobbyreitern auf unserem Reitplatz auch immer ....

    Gruß Benny
    Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/

  • Anzeige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!