Meine kleine, bescheidene Sammlung!

  • Hey!

    Da ich Schlepper mit ohne Schutzblech vorne nicht so prikelnd finde, habe ich 2 Modelle ausgetauscht!

    Den Fiat 130 Winner ohne gegen den Fiat 13 Winner mit, beide von Ros:



    Und zwei IHC 956 XL, einer mit breiter Bereifung beide von Schuco gegen den von Britains ohne Schutzblech:



    Und die zwei von Rabe haben auch noch ein Platz auf einem Tieflader gefunden. Mir gefällt besonders die sehr genaue Stellung der Schare beim Pflug. Nicht eine fällt aus der Reihe. Man kann ein Linial darauf legen.

    Rabe Pflug Albertros:

    Rabe Grubber GH 5000:


    Gruß Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von deutz6806a (6. März 2024 um 17:44)

  • Ich finde die IHC sehr toll, vorallem weil wir auch drei haben 2x 633 und 1x 733. ich find ihc sind einfach toll. Da hörst du ach noch nen Sound nicht so wie bei den neuen. Und auch die anderen Neuheiten sind schon sehr schön

    Mfg Markus

    Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

  • Moin Ulli, kann man beim Schuco 956 XL die Motorhaube öffnen ?

    Und welche Reifen hast du aufgezogen ? Der sieht ja ganz ordendlich auf mit der grösseren Bereifung.

    Hallo Hauke!

    Bei dem bewegt sich wenig. Was sich bewgt ist die HH rauf und runter und kann arretiert werden. Einen kleinen Lenkeinschlag gibt es auch noch. Sonst drehen sich nur noch die Räder, stört mich aber weiter nicht.

    Die breiten Reifen wurden aufgezogen.

    Hier die Maße:

    Vorderreifen: Durchmesser 39 mm Breite: 13mm

    Hinterreifen: Durchmesser 52 mm Breite: 16 mm

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Gruß Ulli

  • Danke für die Info`s . Hast du auch einen 1455 XL von Schuco und könntest die Beiden mal

    nebeneinander fotografieren ?

    Hey, Hauke!

    Einzeln kann ich schon mal mit dienen. Zusammen muß noch etwas warten, denn ich komm nicht so einfach an dem 1455 ran, muss erst mal das Sofa umbauen. Da ich ein wenig gehbehindert bin (schwirig das Sofa umzustellen) . Wenn ich hilfe bekomme und an den 1455 rankomme werde ich die Bilder nachliefern.

    Alle habe ich mit breiter Bereifung:


    Gruß Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!