Anzeige

Meine kleine, bescheidene Sammlung!

  • Hallo Ulli,

    vor dem Fahr 66 TS stand ich auch am Sonntag.

    Kann man eigentlich den Mähdrescher auch in Mähposition schwenken oder

    hat er andere Funktionen?

    So auf der Straße, mit den angebauten Halmteilern, ist halt nicht so realistisch.

    Wenn das geht, werde ich mir den auch sofort zulegen.

  • Anzeige

  • Danke Dieter,

    ich war am Sonntag in Belgien auf einer Börse ( Lochristi). Ein Händler bot sie für 190€ an.

    Da ich mein Budget aber schon vollkommen ausgereizt hatte, musste ich schnell

    vorbei gehen.

  • Das Schneidwerk lässt sich bei ausgeschwenkter Deichsel absenken. Bei eingeschwenkter Deichsel ruht das Schneidwerk auf dieser.

    Wo ist das Modell denn noch im Angebot ?


    M.f.G. Dieter

    Hallo!

    Also bei meinem Drescher kann ich das Schneidwerk trotz ausgeschwenkter Deichsel nicht absenken, es fehlen bei meinem einige Millimeter . Da ich auch auf der Deichsel die Halterung für die Leinen angebracht habe, ist der innere Trenner auch im Weg, wenn die Deichsel ausgeschwenkt wird. Die Schnecke ist auch schwenkbar.

    Gruß Ulli.

    Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.;)

  • Anzeige

  • Moin Hartmut,schau mal unter Modell vorstellungen dort habe ich ein paar Fotos eingestellt.

  • Anzeige

  • Sehr schön Ulli, dein erster Neuzugang 2020. Ich werde mir meinen am Sonntag vom Kieckeberg abhollen.

    Welche Reifen hast du da aufgezogen ?

    Hallo Michael!

    Ich habe aufziehen lassen. Von dem Shop, wo ich auch die anderen mit den breiten Reifen gekauft habe. Ich habe nachgefragt, ob er mir direkt einen umbauen würde. Ja kein Problem und jetzt ist er schon da .

    Gruß Ulli

    Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.;)

  • Anzeige

  • Anzeige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!