DEUTZ Agrotron X720 mit Frontlader Siku Control Umbau

  • Moin Moin,

    habe noch rechtzeitig für Wochenendes in Schöppenstedt ein Modell fertig bekommen

    Funktionen:
    - Fahrlicht,
    - Arbeitscheinwerfer Motorhaube, Kabinenseite, Kabinendach
    - Blinker vorne/hinten
    - Kennzeichenbeleuchtung (ist an nach dem Einschalten und dient als Einschaltkontrolle)
    - Rückfahrscheinwerfer
    - RKL (die superhellen Blinkleuchten, auf 4fach RKL habe ich verzichtet, da ich die zu selten einschalte )
    - Frontlader heben/senken
    - Schaufel heben/senken
    - Zusätzlicher Anschluss am Arm für entweder 1 Servo oder Fahrregler

    Fehlen noch ein paar Aufkleber und weitere Control Anbaugeräte für den Frontlader.

    Ein Dank geht an Thomas, der das Hubgetriebe, in die Motorhaube eingepasst und das Lenkservo angepasst hat. Bei mir hätte das bestimmt nicht auf Anhieb geklappt und ich wollte das Modell nicht versauen

    Der Rest... Schnellwechsler mit Motor, Beleuchtung usw habe ich dann gemacht - War Arbeit genug.

    Auf eine Datenbuchse und eine elektrische HH habe ich verzichtet, da der ausschließlich als Frontlader genutzt wird.

    Hier ein Bild und darunter ein Video.... mehr gibt es dann nach Schöppenstedt;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yW91WbufecI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!