Peters Videoecke "neue Umbauten aus 2018"

  • Zitat von Unimog01;382899

    Echt Wahnsinn in so einem Telelader die ganzen Motoren und Servos unterzubringen!:o

    Kannst du vielleicht mal ein Video beim Laden machen?

    Danke!

    Am Video bin ich dran! jedoch hatte ich gestern technische probleme und musste erstmal den nächsten Landmaschinenschlosser aufsuchen.

  • ***http://youtube.com/watch?v=mkkiATND6l0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kann man glaube ich schon mal einen kleinen Blick erhaschen und ich würde gerne mehr sehen_rock__rock_

  • Zitat von ROOF;383266

    ***http://youtube.com/watch?v=mkkiATND6l0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kann man glaube ich schon mal einen kleinen Blick erhaschen und ich würde gerne mehr sehen_rock__rock_

    Das ist aber nicht meiner;)

  • Wie das nur kommt Jürgen hihi
    deiner ist aber echt klasse!!!

    Da es hier kaum Reaktionen auf unsere Beiträge gibt Posten die meisten ja schon gar nichts mehr im Rc Bereich
    und bei mir fehlt auch etwas die Motivation darum sind die Beiträge immer sehr knapp gehalten.
    Aber es folgt bald ein Video! und in Husum ist das ganze auch Live zu sehen.
    Ich bin mal gespannt wen man dort alles so trifft.

    Ein Paar neue Bewegte Bilder gibt es aber jetzt schon!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    nur mal zur Info: Peter hat mir bei meinem Anfang vor einem guten Jahr sehr viel geholfen! Wir haben uns im Mai auf meiner Hochzeitsreise dann getroffen und liegen was Siku betrifft so ziemlich auf einer Wellenlänge! Leider sind wir ca. 850 km voneinander getrennt! 😔

    Wir haben oft die gleichen Ideen und auch Projekte. Wir tauschen uns dabei oft aus was die Technik betrifft! Wenn der eine schon was Erfolgreich
    umgesetzt hat gibt man das gerne weiter! Es ist ein geben und nehmen!

    Das ist aber in der Scene leider nicht immer so!

    Bin froh dich kennengelernt zu haben, Peter ☺️

    Das aus musste ich mal loswerden 😁

    lg Jürgen

  • oh ja Jürgen;) Auf den Punkt getroffen!
    und auch Buer Hansen habe ich ja über das Forum kennengelernt und der wohnt nicht so weit weg wie du Jürgen Bääää
    Ne also es entstehen schon super Kontakte/Freundschaften hier durch.

    Und wer Hilfe bekommt und nett fragt bekommt sie von mir eigentlich auch. Wie Jürgen sagte "Es ist ein geben und nehmen!"

    Hier noch ein neues Video gefilmt am Wochenende bei Hof Mohr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich auch immer auf Updates im RC Bereich! 😉

    Es ist aber wirklich schwierig in die Szene einzusteigen, da man nirgends Anleitungen findet und es den Anschein macht als würden alle ihre Geheimnisse der Umbaukunst bewahren. 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!