Top! Ich bewundere den Roder immer wieder.
Peters Videoecke "neue Umbauten aus 2018"
-
-
Klase Teil
Wiedermal super umgesetzt das Funktionsmodell! -
Hut ab :o
Da ich derzeit auch ein Modell auf RC umbaue, weis ich wie schwierig es ist die
ganze Technik in so ein kleines Modell zu bekommen ohne das man etwas davon sieht.Einfach perfekt was du da hinzauberst, top Modelle
Gruß Jörg
-
-
Danke euch. Ja das ist mit unter gar nicht so einfach! Gerade beim 415 wars nervig;) Mit der Sandwichbauweise von Modellen tue ich mich nämlich immer noch etwas schwer.
-
Moin
Wirklich Sehr geile modelle dabei, Top Arbeit
-
Danke
So hier gibts mal was neues zu sehen. Im bau derzeit ein U2100 Agra.
Das Akkufach habe ich aus Messing gelötet genau wie die Aufnahme der FH. Die Lampen habe ich aus Plexiglas gefeilt.
Verbaut ist schon der Allrad Antrieb und eine Voll gefederte Vorderachse. So das er leicht einfedert wenn er das Vordere Anbaugerät anhebt. Das habe ich mir bei einem Modellbau kollegen abgeschaut dort fand ich es ein Hammer Detail. -
-
Hammergeil
Macht du den Allradantrieb mit Kardangelenken oder Radmotoren? -
Tolles Teil
Was ist aus dem Fendt mit Allrad geworden?
-
Quote from yannik;394873
Hammergeil
Macht du den Allradantrieb mit Kardangelenken oder Radmotoren?Danke ich mache es mit 4 Motoren. Ich bremse beim Kurvenfahren die jeweilige Seite leicht runter so ist der Mog dann sehr wendig.
-
-
Tag, zusammen!
Klingt nach einem coolen Projekt!
Bin gespannt auf die Fortschritte.
-
der wird klasse
-
schaut echt TOP aus
Gruß Jörg
-
-
Sehr schöne metall Arbeit die Du da zeigst, willst Du die linke und rechte Seite auf die Lenkung mischen?
Portale wären das i Tüpfelchen für den kleinen.Grüsse Mike
-
Quote from Bugs;394984
Sehr schöne metall Arbeit die Du da zeigst, willst Du die linke und rechte Seite auf die Lenkung mischen?
Portale wären das i Tüpfelchen für den kleinen.Grüsse Mike
Genau ich mische das auf der Straße etwas weniger und aufm Acker etwas mehr. Das i Tüpfelchen wird etwas anderes an dem kleinen Dank der Hilfe von einem Netten Forumsmitglied ;)!
-
Was soll der Mog mal alles an Funktionen haben?
-
-
Quote from MBtrac_unimog;395070
Was soll der Mog mal alles an Funktionen haben?
Alles;) Er hat Front und Heckhydraulik, Allradantrieb, Zusatzanschlüsse für Maschinen und natürlich Beleuchtung. Bei der Beleuchtung habe ich sehe darauf geachtet das die Helligkeit vom z.b. Fahrlicht real erscheint und nicht zu hell ist.
Also alles was das Vorbild auch hat.Es es ging heute auch weiter.
-
Danke für die Antwort! Der Mog wird bestimmt HAMMER!!
-
Quote from MBtrac_unimog;395211
Danke für die Antwort! Der Mog wird bestimmt HAMMER!!
gerne, schauen wir mal. Im moment macht er mich Hammer verrückt... lackieren ist nicht meine Welt...
-
-
bin schon sehr gespannt, wenn der Mog mal auf den Rädern steht
-
Quote from fandö;395316
bin schon sehr gespannt, wenn der Mog mal auf den Rädern steht
heute war ich nun zur Spielwarenmesse nach Nürnberg. Aber im Laufe der nächsten Woche soll das los gehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!