Häcksler 2015

  • Servus an alle.
    Wünsch euch allen erst mal noch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und gaaanz viele neue Modelle.!
    Dazu hätte ich gleich mal eine Frage:
    Weiß jemand was von euch ob für 2015 ein neuer Häcksler geplant ist? Neuer 8XXXer von John Deere.? Oder ein Claas 9XX? Mit Mais und Gras PickUp.
    Ist da jemandes etwas bekannt?

    Hab gerade bei Krone geschaut, hab ich ihn nicht gesehen oder haben sie den großen BigX von Ros nicht mehr im Programm? Gibts da was neues??

    Danke schon mal.

  • Vielleicht kommt ein neuer Häcksler...;)

    Zitat von Thunderwolf;360181

    Hi,

    auch auf die Gefahr hin, ein böses Gerücht in die Welt zu setzen: irgendwie wird wohl gemunkelt, daß der neue John Derre Feldhäcksler 8600i kommendes Jahr auch als Modell erscheinen soll. Nun ist es ja so, daß Siku mindestens für den Jaguar 1:32 diverse Teile nicht mehr auf Lager hat, und diese scheinbar auch nicht mehr erhällt/ordert. Dies könnte also zu der Überlegung führen, daß Siku mindestens den Jaguar im kommenden Jahr aus dem Programm nimmt. Da ja auch der aktuelle John Deere Häcksler schon ein paar Jahre dabei ist, könnte es dann ggf. dazu kommen, daß auch dieser aus dem Programm fliegt und an die Stelle der beiden Häcksler dann der neue John Deere Häcksler tritt?? Hat da evtl. jemand Handfestere Infos??

    MfG

    Remco

  • Ist das alles nicht etwas sehr spekulativ und gehört eher in "Wünsche an die Modellhersteller" ?

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!