John Deere 6930 Umbau

  • Hallo Zusammen

    Ich habe neulich mal angefangen meinen Siku Control John Deere 6920s ein bisschen auf zu pimmpen.
    Bis jetzt habe ich die IR Elektronik durch eine 2,4ghz Elektronik ersetzt. außerdem hat er neue reifen bekommen. und einen gps Empfänger.
    mein Problem liegt jetzt in der fronthjytraulik bis jetzt ist die vom schuco7810 tran die gefält mir nicht hat jemand eine andere idee ? sie sollte hald stabil sein da ich den traktor im control bereich nutze

    LG Moritz

    Hoffe auf Antworten wegen der Fronthytraulik.

  • Zitat von Bulldogfan30;374630

    [OT]Gehört dein Beitrag nicht eigentlich in den Control Bereich im Forum?;-)[/OT]

    Toll aufgewertet hast du den Siku trecker!

    Weiß nicht der soll ja mehr details bekommen da ist das control nebensächlich. ,

    Aber danke für die tolle rückmeldung

    LG Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!