Bilder von der 6. Rieser Modellbörse in Harburg 2015

  • Zitat von nobby 87;392476

    Hallo Volker,

    danke erstmal für die Zwischen-Info. Dann warte ich mal drauf, was Alois noch zu dem Modell erzählen kann.
    Ich habe selbst mal noch etwas nachgeforscht. Ich vermute mal das es sich bei dem gezeigten Modell um eine seit Jahren vergriffene Kleinserie handelt. Ich kann mich erinnern, hier und da von einem 1:32 Modell eines D-324 gehört zu haben. Live gesehen habe ich das Modell bisher jedoch noch nie. Auch auf Bildern ist das Teil bisher nur am Rande aufgetaucht. Es scheint ihn also wirklich zu geben. Vielleicht kann man den Hersteller ja zu einen Neuauflage bewegen? So langsam wäre ich auch fast weich gekocht entsprechende Preise zu bezahlen. Allerdings hege ich die Hoffnung

    Gruß Norbert

    Hallo Norbert,
    ja der IHC ist ein Kleinserien-Modell in 1:32 aus Resin. Soweit ich weiß wurde das Modell im Auftrag eines norddeutschen Modellshops bei Wespe Models in Rumänien produziert. Diese Information ist ohne Gewähr ;). Kann nur sagen das Modell ist top verarbeitet und hab ich nicht mehr wo anders gesehen. Auch ist der IHC unverkäuflich...

    Gruß
    Alois

  • Das muss ein Modell aus der Kleinserie sein, die Jürgen Schreck vom ehemaligen Versandhandel Agrartoy hat auflegen lassen ...

    Da gab es doch auch diverse 12er und 14er Case sowie einen MB-Trac 1800 Intercooler;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!