Gerds Umbauten - Kotte-Fass verfeinert

  • Servus gerd,
    Klasse idee. Wie schon gesagt, die Klebereste sauber verschliffen und vllt ein dünneres Netz genommen. Dann ist perfekt. Vllt willst du nochmal Ran;)

  • Um dieses Forum hier nicht ganz zu vernachlässigen, stelle euch jetzt mal einen Umbau vor, der nach einiger Bearbeitungszeit endlich mal (bis auf Kleinigkeiten) fertig geworden ist.

    Beleuchtung wird noch nachgerüstet, ebenfalls die noch fehlende Warntafel.

    Dieser Überladewagen Annaburger HTS 22.16 ist frei heraus von mir so dimensioniert worden, grob nach Vorbild. Das nicht ganz originalgetreue Heck ist ein Kompromiss, den ich eingegangen bin.

    (Die Überschrift des Themas lässt sich nicht mehr ändern?)

  • Der Überladewagen gefällt mir sehr gut! Beleuchtung, Kabel und Schläuche würde das Modell weiter perfektionieren!

    Bilder von der Bauphase wären auch schön, dann kann man immer gut sehen, wieviel Arbeit das Modell gemacht hat.

    Dein Photohintergund mit der BGA ist auch super und das Diorama sowie so! Tolle Bilder hast du hier hochgeladen! :thumbup::)

    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!