Probleme mit Fahrregler ER100 von SolExpert

  • Moin Leute, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe folgendes Problem mit dem Fahrregler ER100 von SolExpert:

    Ich bin gerade dabei einen Fendt 1050 auf RC umzubauen.
    Dazu habe ich mir eine Graupner MX12 Fernsteuerung und den Empfänger GR-12 HOTT.
    Den Fahrregler habe ich an Kanal 1 zusammen mit der Stromversorgung (3,7 V; 720mA; LIPO) angeschlossen.
    Wenn ich alles angeschlossen habe funktioniert die Verbindung zum Empfänger genau 1x.
    Schalte ich beides aus und wieder ein findet die Fernbedienung den Empfänger nicht mehr.
    Ich muss dann alle Anschlüsse vom Empfänger lösen, die Stromversorgung über den Schalter 1x aus und wieder enschalten und das Binding
    neu ausführen. Dananch kann ich wieder genau 1x fahren.

    Wäre schön, wenn einer eine Lösung weiß. Brauche ich vielleicht einen anderen Fahrregler?

    mfg
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!