ROS 2017

• Hallo hat sich schon jemand das Fass bestellt? Was ja leider nur mit Kreditkarte möglich ist und wenn ich mich nicht verlesen habe kommen auf die 180€ noch Zollgebühren oben drauf.

Jegliche Zölle oder Einfuhrabgaben werden verrechnet, sobald die Bestellung ihr Bestimmungsland erreicht hat und sind vom Bestellempfänger zu zahlen.
    Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können deren Höhe nicht vorhersagen. Es bestehen von Land zu Land große Unterschiede in der Zollpolitik.
    Vielleicht möchten Sie für weitere Informationen Ihre lokale Zollbehörde kontaktieren. Alle Bestellungen werden von Dänemark aus versendet.

• Quote from flo022;431520

Hallo hat sich schon jemand das Fass bestellt? Was ja leider nur mit Kreditkarte möglich ist und wenn ich mich nicht verlesen habe kommen auf die 180€ noch Zollgebühren oben drauf.

Jegliche Zölle oder Einfuhrabgaben werden verrechnet, sobald die Bestellung ihr Bestimmungsland erreicht hat und sind vom Bestellempfänger zu zahlen.
    Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können deren Höhe nicht vorhersagen. Es bestehen von Land zu Land große Unterschiede in der Zollpolitik.
    Vielleicht möchten Sie für weitere Informationen Ihre lokale Zollbehörde kontaktieren. Alle Bestellungen werden von Dänemark aus versendet.

Welche Zollgebühren sollten da denn anfallen, Dänemark gehört doch auch zur EU und zum gemeinsamen Binnenmarkt,
    auch wenn sie keinen Euro sondern ihre Dänische Krone als Währung haben. Auf meine Bestellungen in den Niederlanden
    und Belgien habe ich auch noch nie irgendwelche Zollabgaben zahlen müssen.

• Richtig, alles was innerhalb der EU versendet wird ist zollfrei.
    Wenn sich jemand was zB. aus den USA schicken lässt (wie ich zb. damals nen John Deere Schlepper aus der Farm Show Reihe) der bekommt Post vom zuständigen Hauptzollamt, dass bei denen ein Paket zur Abholung bereit liegt.
    Dort muss man dann das Paket (unter Aufsicht) öffnen -der Zoll darf es nicht- , kontrollieren ob es auch die Ware ist die man bestellt hat oder ob noch was anderes dabei liegt (was nicht eingeführt werden darf) und dann entrichtet man die Zollgebühren.
    Bei mir waren es damals zB. ca. 21 EUR.

• Quote from eisbaerr404a;431575

Genau.....wartet erstmal ab. Da geht bestimmt noch was am Preis. Es sei denn man muss es sofort haben.

Na ja, nicht wenn es wie das Peccon Fass exclusiv für Samson gefertigt wurde. Es gab bisher keine offizielle Ankündigung dass das Fass in den Handel kommt, oder?

LG
    Christoph

• Quote from christoph1972;431592

Na ja, nicht wenn es wie das Peccon Fass exclusiv für Samson gefertigt wurde. Es gab bisher keine offizielle Ankündigung dass das Fass in den Handel kommt, oder?

Peecon Fass??? Habe ich was verpasst?

• Quote from Landmaschinenfan;431630

Peecon Fass??? Habe ich was verpasst?

Ich meine das italienische Tridem Fass, war das nicht Peccon?

Ich habe eine Mail zu Samson gesendet, zur Agri kommt noch das PG2 35 mit Schleppschlauchverteiler. Wir dürfen weiter gespannt sein!

LG
    Christoph

• Quote from Jan-Philipp;431659

Ist das in dem Shop gelistete Fass denn schon lieferbar? Entweder ich bin blind oder es steht nicht dabei

Keine Ahnung, man kann es in den Warenkorb legen und zu Kasse gehen. Bestell doch einfach mal eins! Ich warte noch, ich denke sogar bis zum 35m³ Fässchen.

LG
    Christoph

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!