Meine Agrartechnik im Modell 1:87

  • Moin Dennis, Christoph und Simon,

    Euch Vielen Dank fürs nette Feedback zu der Agrisem; freue mich sehr, dass Euch dass Modell gefällt :)


    Zitat


    Dennis merkt allgemein an: "Wieso stellst du hier nicht etwas mehr vor?"

    Nun..., werde mich Bemühen ;)

  • Moin Dirk

    Dein 6006 ist ein Sechs Zylinder Schlepper. Die Sechs Zylinder Schlepper haben den Auspuff links neben

    dem Motor. Die Drei.- und Vier Zylinder Schlepper haben den Auspuff auf der Motorhaube.

    Ist doch eher ein kleiner Sechs Zylinder (7506).

    Oder den Auspuff abbauen und ein Rohr nach unten.

    Mit freundlichem Gruß Michael

    Hanomag immer ein Scharr mehr !

  • Moin Michael,

    ...im Prinzip hast du Recht, wenngleich es auch Ausführungen mit einer Abgasführung nach unten weg, also am Rahmen entlang bis zum Schlepperheck gab...und auch mit seitlichem Auspuff, allerdings OHNE seitlich verlaufenden Auspufftopf. Bei uns lief allerdings ein D6006 mit nachgerüstetem seitlichen Auspufftopf und entsprechend modifizierter Haube, welchen ich als Vorbild genommen habe.

    Der kleinere 6 Zylinder D7506, als auch der D7006, hatten zudem eine andere Haube. Der D6006 hatte die gleiche Haube wie die großen 6-Zyl., als ab D 8006, nur eben entsprechend kürzer ;)

    Lieben Gruß, Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!