• Nicht das einer denkt der Bugs macht nichts mehr, er probiert nur anderes!
    Um einfach mal andere Techniken auszuprobieren und dazu zu lernen, hab ich mir mal einen Mercedes Arocs in 1:87 umgebaut.
    Die beengten platzverhältnisse sowie möglichkeiten sind ja ganz andere wie in 1:32.

    Verbaut ist
    - Empfänger RX32D
    - 1:700 und 1:5 Getriebemotor
    - 120 mAh Lipo
    - 2x Regler
    - Rückfahr und Bremslicht
    - Servo
    - Antrieb über Modul 0.2 Schnecke und Zahnrad auf beide Hinterachsen mit Kardanwelle mit längenausgleich
    - Kipper mittels Seilzug hoch, Bordwand auf und zu

    Laufen tut er soweit ganz ordentlich, hat nur etwas Traktionsprobleme wenn er leer ist, zu wenig Gewicht auf den Hinterachsen.

    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Grüsse Mike

  • Ich hab zwar von der ELO null Peilung aber finde es immer sensationell, wenn solche kleinen Modelle Leben eingehaucht bekommen!

    So kann ich nur sagen: Ganz toll und Hut ab vor der Fummelei ....könntest ja mal so'n W50 in Angriff nehmen ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!