• Das erste 8 reihige war aber doch auch schon für andere Häcksler zu bekommen🤔
    Und ich meine auf irgendeiner Ausstellung stand auch mal ein Jaguar 960 mit dem 14 Reiher, da weiß ich aber nicht, ob das was offizielles war oder ein privater Umbau.

  • Moin Tobi,

    Zitat von Tobi;432586

    Das erste 8 reihige war aber doch auch schon für andere Häcksler zu bekommen🤔
    Und ich meine auf irgendeiner Ausstellung stand auch mal ein Jaguar 960 mit dem 14 Reiher, da weiß ich aber nicht, ob das was offizielles war oder ein privater Umbau.

    Kann sein, kenn mich da nicht so aus. Bin nur durch Zufall auf den von mir verlinkten Bericht bei "Top Agrar Online" gestossen,
    und da der vom 17.Aug 2017 ist, dachte ich, das wär ganz neu...

    Gruß aus Ostfriesland,

    Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!