• Habe gerade auf Facebook gelesen, daß Jens Heine (vielen sicher bekannt als Veranstalter der Traktorado in Husum) verstorben ist....:o

    Ich habe bei Ihm aus seiner Zeit als Onlinehändler viele Modelle gekauft und ihn als sehr netten Menschen kennengelernt.
    R.I.P

    Gruß aus Ostfriesland,

    Theo

  • Hallo!

    Ja, habe auch sehr viele Modelle bei ihm gekauft. Ein sehr guter Geschäftsmann. Erst vor kurzen ist ein guter Freund (ein Modellbauer) gestorben. Das Leben geht weiter, aber es ist immer sehr traurig wenn einer nicht mehr da ist den man kannte.

    Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

    Gruß Ulli.

  • Da kann auch ich nur Herzliches Beileid wünschen !!!

    Habe gerne bei Jens online wie auch im alten Ladengeschäft eingekauft.

    Meines wissen war er einer der ersten echten Online Händler, das hat viele gefreut, manche anderen Händler fanden das doof.

    Ich hoffe die von ihm geschaffene Traktorado läuft in seinem Sinne weiter !!!

  • Das ist sehr traurig, dass Jens gestorben ist. Ich kenne ihn noch von verschiedenen kleinen Modellbörse und seinen Laden in Elmshorn .
    Und wer kennt noch die Din a 4 Listen von ihm aus dem 90er , da habe ich nee Menge alte Britains Modelle bestellt.
    Jens war ein feiner Kerl , mein Mitgefühl an seine Familie.

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Zitat von Jaguar840;444324

    Das ist sehr traurig, dass Jens gestorben ist. Ich kenne ihn noch von verschiedenen kleinen Modellbörse und seinen Laden in Elmshorn .
    Und wer kennt noch die Din a 4 Listen von ihm aus dem 90er , da habe ich nee Menge alte Britains Modelle bestellt.
    Jens war ein feiner Kerl , mein Mitgefühl an seine Familie.

    Hallo,

    ja bin auch noch ganz von den Socken das Jens verstorben ist.
    Mein Beileid an seine Familie.

    Die berühmten DIN A4 Seiten "die Liste" was habe ich da alles bestellt.

    Grüsse

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!