Organisationsthema zur 9. Rieser Modellbörse (November 2018)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur den Veranstaltern ist zu danken, sondern auch dir Tobi, für die Organisation des Forenbereichs und das du immer als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden hast

    Mir haben die beiden tage sehr viel Spaß gemacht und es war toll wieder mit alten Bekannten zu plaudern oder auch neue Leute kennen zu lernen.

  • Ich fands auch wieder mehr als klasse, Danke an Conny und Team für die wieder einmal gelungene und reibungslos verlaufene Börse, und Danke an dich Tobi fürs organisieren des Forenstandes.

    Wir sind immer ein recht klase Haufen mit einer tollen Auswahl an Modellen vom Pferdegespann bis zum 1050 Vario

  • Mir hat´s auch wieder richtig gut gefallen.
    Die Atmosphäre und der Austausch untereinander ist jedes Mal klasse. Vielen Dank an Conny und Walter mit Team. Es ist jedes Mal eine schöne Gelegenheit für uns, dass wir unsere Modelle präsentieren können.
    Vielen Dank auch an Getreide-Tobi für die Abwicklung der Organisation.

    Grüße von Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!