• Hallo zusammen,

    auf den Wunsch von Franz gibt es hier ein paar Bilder von meinem Fendt 924. Eingentlich ist der Umbau nichts besonderes, für mich aber dennoch ein kleines Highlight in meiner Sammlung! Das aller Beste an dem Fendt ist, das er so wie er jetzt hier steht, 32€ gekostet hat. Das Modell habe ich ohne Fronthydraulik als defekt günstig erstanden.

    Änderungen:
    924 Decals angebracht
    Neue Reifen
    Lackierte Felgen
    Festes Frontgewicht
    Zusätzliche Antenne
    LU Logo

    Da ich den Fendt ohne Fronthydraulik bekommen habe, musste eine Idee her, wie ich das ganze reparieren kann. Da ich zuvor ein Bild von einem 924 ohne Fronthydraulik und mit festem Frontgewicht gesehen habe war dass dann die perfekte Lösung für mich. Als Gewicht habe ich einfach ein Fendt Gewicht von Weise genommen. Die 924 Decals von Schulte passen perfekt, die kann man so drüberkleben. Allerdings würde ich heute das orginal Label mit weisen Lack etwas abdecken, da der alte Schriftzug auf einer Seite leicht durchschimmert.

    Ich finde das Frontgewicht past ganz gut.

    Die 924 Decals von Schulte passen perfekt.

    Siku 718 Reifen machen sich sehr gut in meinen Augen. Die Reifen musste ich reinigen, da sie gealtert waren, sie werden aber wieder eine neue Alterung von mir bekommen.

    Ich finde auf diesem Bild kommen die lackierten Felgen richtig gut zur Geltung.

    Ich bin mit dem Modell soweit sehr zufrieden.

    Der Schlepper soll demnächst ein Joskin Silospace 26/50 ziehen. Die Teile für den Silagewagen habe ich schon hier, es kann bald losgehen. Beide sollen dann noch eine passende Alterung bekommen!

    Über euer Feedback freue ich mich natürlich immer sehr!

  • Danke für die Bilder :D. Das Modell ist doch super geworden, auch das Frontgewicht passt perfekt dazu. Mit den lackierten Felgen sieht der Fendt einfach nochmal um Längen besser aus.
    Auf den Silospace bin ich schon mal mega gespannt.;)

    Grüße von Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!