Deutz D 5206 A mit Frontlader "25 Jahre RWMT Reisinger"

  • Modell als ausverkauft aufgeführt

    Auf der Seite von RWMT Reisinger wird das Modell mittlerweile als ausverkauft aufgeführt,
    eventuell bekommt man es in anderen Shops noch.

  • Mein Onkel hatte genau so einen 5206, mit Baas-Frontlader und Stoll Schaufel. Die kleinen Fehler stören mich nicht, das Gesamtbild stimmt.

    Heute war ich in Belgien auf einer sehr schönen Börse. Dort hatten zwei Händler noch viele Modelle im Angebot. Wenn also alle Händler schon so viele Modelle bekommen haben, wundert es mich nicht, dass sie bereits bei RWMT ausverkauft sind. Toys Nazareth hatte noch einige, allerdings dann für €99. Der andere fragte genau €100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!