Frage zu Siku Control

  • Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Andy, Mitte/ Ende 40 und ich komme aus dem Kreis Groß Gerau.

    Ich finde den Maßstab von Siku Control sehr angenehm, nicht zu Groß und auch noch nicht zu klein. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in meiner Wohnung kein Diorama aufbauen kann. Daher kommt nun die Frage, kann man mit den Fahrzeugen auch im Garten fahren oder gehen diese durch den Dreck und Sand kaputt??

    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy, ich besitze auch einige RC Schlepper von Siku, die fahren ständig durch meinen Garten!
    Du solltest darauf achten, daß der Untergrund möglichst fest ist und kein feiner Sandstaub oder Nässe
    in die Getriebe und Elektronik eindringt.
    Bisher ging das bei mir Einwandfrei!

    Willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!