Shop Bossen Implement

  • Hallo zusammen,

    hatte jemand schon mal was bei Bossen Implement bestellt und kann seine Erfahrungen dazu mitteilen?
    ***bossenimp.com">https://www.bossenimp.com

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Wiking Challenger 1050 und dies war der einzige Shop, wo ich drauf gestoßen bin, der noch dieses Modell anbietet.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Julian

  • Ich habe da schon bestellt, auch bei Outback Toys. Sind beides seriöse Händler in den USA.
    Ist mit denen kein Problem, must nur die Versandkosten nachfragen. Zoll kommt dann aber später noch auf Modell und Versand.
    Ich habe zuerst noch mit Kreditkarte bezahlt, ist jetzt mit Paypal aber noch einfacher.

  • Hallo Julian,

    Leider zu spät gelesen. Falls es hilft : Bossen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Habe dort schon mehrfach bestellt. Wäre meine erste
    Wahl, sollte ich mal wieder etwas von "drüben" benötigen.

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!