Mein unprofessioneller Shapeways-Shop

  • Getrieben durch einen User hier habe ich gestern ganz kurzfristig einen %22https://http://www.shapeways.com/shops/agrarkomponents%22">Shop bei Shapeways eröffnet. Alles noch sehr unprofessionell und hemdsärmlig.
    Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich das ganze vielleicht mal noch etwas überarbeiten und aufhübschen. Bis jetzt gibt es auch erst die Heckhydraulik für den kleinen MB-Trac von Weise. Mal sehen wie sich das Angebot zukünftig entwickelt.

    Grüße von Franz

  • ...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen

    Vielen dank nochmal, dass Du das so kurzfristig umgesetzt hast.

    Das Teil ist einfach genial und ich habe gleich einen Six-Pack geordert. Jetzt hoffe ich noch auf die Erweiterung zur großen Baureihe

    Zur Zeit gibt es noch 15% bei SW, also greift zu

  • Heute habe ich meine Unterlenker bekommen. In der Beschreibung steht, man soll unbedingt die Bohrung nachbohren und einen 1 mm Draht einführen.
    Diese Bohrung war bei all meinen Unterlenkern nicht vorhanden. Ich habe dann versucht eine Bohrung zu setzen und eine kpl. HH dabei zerstört.

    Was mache ich falsch???

  • Hallo Dominik,

    in den Daten ist eine Bohrung in der Verbindungsachse der beiden Unterlenker vorhanden. Warum die bei dir nicht drin sind, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe jetzt die Daten nochmal zu Shapeways hochgeladen. In der Vorschau ist die Bohrung eindeutig zu sehen.
    Ich denke die Unterlenker sind auch ohne Verstärkungsdraht verwendbar. Ich würde nur etwas vorsichtig damit umgehen.

    Grüße von Franz

  • Hallo Franz,
    danke für die schnelle Aufklärung. Werde versuchen meine 5 Unterlenker so gut wie es geht anzubohren, um zumindest den Übergang zur Verbindungsstange zu verstärken. Falls sie brechen, hat man ja eine Puzzle zum zusammenkleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!