• Hallo. Also ich bin maßlos enttäuscht von dem Terraject. Habe heute den 3. geliefert bekommen und der ist auch wieder sehr schlecht verarbeitet und defekt angekommen. Hatte den mit den Krümelwalzen bestellt. Beim 1. war ein Veenhuis Schriftzug komplett verschmiert und beschädigt. Retour! Beim 2. war der komplette Mittelrahmen verzogen und der Klappzylinder rohrseitig am Halter abgebrochen, da die Niete im Gelenk zu fest. Retour! Beim 3. lag die komplette Lampeneinheit abgebrochen im Karton. Die Qualität von Marge ist ganz grosser Mist und darf bei einem Modell von 75 € nicht so bescheiden sein. Da war der Joskin Grubber von Ros für 27 € um Welten besser. Ich habe bisher noch kein einziges unbeschädigtes Marge Modell bzw. ein Modell ohne Fehlteile gehabt. An allen Case und New Holland fehlte mindestens 1 Scheinwerfer an jedem Traktor. Beim Vredo fehlte an der Kabine vorne links eine komplette Leuchteneinheit. Das sind Nogos in solchen Preiskategorien. Fakt ist: Ich habe die Nase von Marge voll und habe momentan nur noch 1 Marge Modell zu Hause...!

    Gruß Martin 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!