Feldtag Nordhorn 2019 abgesagt

  • Historischer Feldtag Nordhorn

    Hallo Freunde des Historischen Feldtags in Nordhorn

    In der Szene schlug es gestern fast wie eine Bombe ein, daß es dies Jahr wieder keinen Feldtag gibt.
    Viele, wie auch ich, die die Anreise per Achse, also mit dem eigenen Trecker auf sich nehmen, oder in anderer Form den Verein unterstützen sind natürlich sehr traurig. Auch ich war total entsetzt , aber wir müssen es nun mal hinnehmen.

    Trotz alledem müssen wir uns aber vor Augen halten, daß eine Veranstaltung von dieser Größe nicht mal an einem Wochenende geplant und durchdacht ist. Mit Sicherheit ist bei diesem Treffen eine Vielzahl an Planung, Absprachen und Telefonaten mehr zu machen als bei den normalen Treffen irgendwo auf dem Land. Mit Johann Hood, der mich damals mit ins Boot der Fotografen geholt hat, verliert der Verein einen der wichtigsten
    Drahtzieher in Sachen Organisation. Die Leute, die seine Aufgabe übernehmen, haben eine Mammutaufgabe vor sich, die man nicht von heute auf morgen bewältigen kann. Da muß man sich einarbeiten und das braucht seine Zeit.
    Trotz allem Verständnis ist es natürlich schade, daß der Feldtag ausfällt, aber man muß auch akzeptieren, daß die neun Organisatoren unter dem 1.Vorsitzenden P.Spitzer das gewohnte Niveau liefern möchten.

    Bleibt letztendlich zu hoffen, daß der Historische Feldtag Nordhorn im nächsten Jahr wieder in seiner gewohnten Weise stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!