Hintergrund und Draußen Aufnahmen

  • Jo....Dankeschön Olli;),
    der Siku-Schlüter musste halt als VersuchsKaninchen herhalten....dann kommen jetzt irgendwann meine Sammlermodelle.
    Wenn den Interesse hier im Forum besteht....mit dem Schlüter hält sich das Interesse sehr in Maßen. ...mhmmmm.
    Mal sehen.....
    Schönen Tag


  • Guten Abend Jungs und Mädels,
    gleich als erstes vorne weg....ICH BIN NICHT SCHARF AUF LOB UND ANTWORTEN;). Was ich nicht verstehe. ...waren die Draußen Aufnahmen so schlecht???? (ich fand sie sehr gut,z.B.für den Bilderwettbewerb)oder interesiert es euch nicht?????
    Dann sollte es mir jemand schreiben....dann kann ich mir die Mühe und Arbeit sparen das Dio und die Schlepper nach draussen zu transportieren. (Ich fahr 2km mit dem Auto zu dem Ort).
    Vielleicht lags ja auch nur am ollen Siku-Schlüter....ich weis auch nicht.
    Ihr braucht jetzt nicht alle schreiben...ich möchte nur wissen obs gefällt oder nicht.Und ob Interesse besteht da hin und wieder neue Bilder einzustellen.
    Ich mache die Photos überwiegend für mich....aber auch ein bisschen fürs Forum....weil davon lebt doch das Forum. Oder nicht
    Also bitte Ehrlich sein.
    Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen.

  • @Markus...Danke für deine offenen Worte

    @Frank...Mir geht es nur ums Interesse hier...wir hatte doch erst neulich die Disskusion um die Beteiligung hier im Forum....oder...Vielleicht hast du ja auch mitgelesen.
    Wollte mich nur bisschen einbringen!!!!
    Auch dir ein Danke für deine offen Worte und Meinung....Mitterlerweile bin ich auch der Meinung das es um Sympatien geht.
    Ich habe einige Sammlermodelle..(keine 1000 aber 100 sinds sicher..)..die preislich hochwertig sind...es gibt aber vielleicht Menschen die sich nur Siku leisten können...und diejenigen werden dann ja benachteiligt...oder sehe ich das falsch...vielleicht sollte sich ja dann der Bilderwettbewerb nur auf hochwertige Modelle beziehen.
    Das sind nur meine Gedanken.
    Einen schönen Abend.

  • Hallo Michael, mir gefallen Deine Außenaufnahmen vom Schlüter sehr gut!! ...da es leider keine Aktivitätenliste gibt, die anzeigt was den Tag über hier im Forum alles gezeigt und geschrieben wird, habe ich es gestern einfach nicht mitbekommen!

  • Guten Abend Jörg;),
    kein Problem für mich....alles gut!!!!:D Danke fürs schauen.
    Werde nur noch ab und an Bilder einstellen....dann sehe ich ja obs gefällt oder nicht....und wenns nicht gefällt, werde ich das Thema dann schliesen.
    Schönen Abend Dir!

  • @Markus...Danke für deine offenen Worte

    @Frank...Mir geht es nur ums Interesse hier...wir hatte doch erst neulich die Disskusion um die Beteiligung hier im Forum....oder...Vielleicht hast du ja auch mitgelesen.
    Wollte mich nur bisschen einbringen!!!!
    Auch dir ein Danke für deine offen Worte und Meinung....Mitterlerweile bin ich auch der Meinung das es um Sympatien geht.
    Ich habe einige Sammlermodelle..(keine 1000 aber 100 sinds sicher..)..die preislich hochwertig sind...es gibt aber vielleicht Menschen die sich nur Siku leisten können...und diejenigen werden dann ja benachteiligt...oder sehe ich das falsch...vielleicht sollte sich ja dann der Bilderwettbewerb nur auf hochwertige Modelle beziehen.
    Das sind nur meine Gedanken.
    Einen schönen Abend.

    ich find das klasse das du dich einbringst und bilder zeigst ,davon lebt ja das Forum .mit sympatien hat das nichts zu tun ich kenn dich ja nicht und ich denke auch nicht mit der peisigkeit der modelle,ich hab nichts hochwertiges in meiner Sammlung ich denke es muss einfach gefallen und da gibt's nun mal seeeehr viele verschiedener Geschmäcker ich denke auch oft wenn ich bilder zeige warum schreibt keiner was dazu ,aber das is kein grund für mich zu sagen ich mach nichts mehr gruss frank

  • ich find das klasse das du dich einbringst und bilder zeigst ,davon lebt ja das Forum .mit sympatien hat das nichts zu tun ich kenn dich ja nicht und ich denke auch nicht mit der peisigkeit der modelle,ich hab nichts hochwertiges in meiner Sammlung ich denke es muss einfach gefallen und da gibt's nun mal seeeehr viele verschiedener Geschmäcker ich denke auch oft wenn ich bilder zeige warum schreibt keiner was dazu ,aber das is kein grund für mich zu sagen ich mach nichts mehr gruss frank

    Guten Morgen;),
    @Frank...einen schönen und wahren Text hast du mir geschrieben. Ich bin "fast"100%deiner Meinung!!!
    Ich habe aber nicht geschrieben ich mache nichts mehr.....habe geschrieben das ich ab und an welche einstelle....und dann sehe ich weiter.
    Und zu deinen Bilder, wenn keiner schaut....frag doch einfach obs gefällt oder nicht!!!! Das Forum ist doch für uns zum Austausch über unser schönes Hobby da.....oder...
    Das hat dann nichts mit Anworten sammeln zu tun.....sondern Konversation über unser schönes Hobby.

    Ich weis jetzt für mich, es gefällt ein paar und ein paar nicht....wie du selbst geschrieben hast (seeeeeehr viele versch.Geschmäcker:D).

    oLLi
    "Likebutton":D:D.Danke fürs schauen.

    Schönen Tag euch zweien.

  • Moin Michael,

    :gleich als erstes vorne weg....ICH BIN NICHT SCHARF AUF LOB UND ANTWORTEN;). Was ich nicht verstehe. ...waren die Draußen Aufnahmen so schlecht???? (ich fand sie sehr gut,z.B.für den Bilderwettbewerb)oder interesiert es euch nicht?????


    die Resonanz liegt vielleicht einfach daran, dass man hier nicht unbedingt nach der Präsentation von Bildern sucht. Bin jetzt auch nur durch Zufall über die als Hilfesuche getarnte Bilderpräsentation gestolpert. Wenn man Beiträge munter unter themenfremden Überschriften verteilt darf man sich über geringe Resonanz nicht wundern.

    Das Bild gefällt aber trotzdem. Wobe der IHC auch nicht schlecht rüber kommt.

    Gruß Norbert

  • Grüss Dich Norbert;),
    erstmal Danke fürs schauen.
    Da hast du voll recht....ist hier sicher nicht das richtige Thema wo die Bilder reingehören:(...Wo hättest du diese Bilder eingestellt....
    Besser wäre es vielleicht im Thema Modelle in Aktion...keine Ahnung wos passt.
    Na denn....
    Schönen Abend

  • Grüss euch;)
    roland
    Danke Dir fürs schauen....nein,nein ich lass mich nicht so schnell entmutigen.

    @Justus
    Schön wenn sie dir gefallen...Dankeschön.

    Jörg
    Merci fürs reinschauen,freut mich.
    Diese vier finde ich im Moment am besten....habe ca.30 Photos gemacht...und nach meinem Geschmack die schönsten raus gesucht.

    Holger
    Dankeschön;).
    Ja das hast du voll recht mit dem Tageslicht....hätte nicht gedacht das die so raus kommen.

  • Moin Michael,

    Da hast du voll recht....ist hier sicher nicht das richtige Thema wo die Bilder reingehören:(...Wo hättest du diese Bilder eingestellt....

    ich denke auch Modelle in Aktion wäre vielleicht ein passendes Thema für die Präsentationen aus diesem Thema.
    Vielleicht ist ja einer der freundlichen Admins so nett und teilt das Thema auf, soweit ich nicht alleine stehe.

    Aber zurück zu den Bildern. Die Bilder vom Mog sind ja jetzt wohl der Oberklopper! Viel näher am Vorbildfoto geht ja wohl kaum. Modell, Licht, Diorama...
    Es passt einfach alles!

    Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!