hydraulikzylinder schwergängiger machen?

  • Hi Leute,
    habe einige Modelle an denen die Zylinder ziemlich ausgeleiert sind und wollte jetzt mal fragen ob einer von euch weiß wie ich diese Zylinder wieder schwergängig machen kann.

    mfg Christian

  • Re: hydraulikzylinder schwergängiger machen?

    Es gibt da zwei Möglichkeiten:

    1. einen lappen um den Zylinder wickeln und mit einer Zange vorsichtig zusammen drücken.
    2. Etwas Sekundenkleber an den Zylinder machen und ihn solange bewegen bis der Kleber ausgehärtet ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Re: hydraulikzylinder schwergängiger machen?

    Moin,

    Es geht auch, das du dir silberne Farbe besorgst und das auf die Kolbenstange dünn aufträgst..

    Kleinen Pinsel nehmen, sonst wirds unsauber/ oder auch zu dick..

    Mfg

  • Re: hydraulikzylinder schwergängiger machen?

    Morsche,

    Sekundenkleber auf die Kolbenstange, beste Lösung (wie bereits angesprochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!