Anzeige

Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !

  • Anzeige

    Hallo,

    hier mal drei Bilder wo wir den 3 Schnitt Einfuhren https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b@2x.png 2x">

    %22http://imageshack.us%22">83.imageshack.us/img83/905/ackerbau002wnl7

    %22http://imageshack.us%22">169.imageshack.us/img169/2129/ackerbau004wby9

    %22http://imageshack.us%22">397.imageshack.us/img397/5763/ackerbau003wyi6

  • Anzeige

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    Quote from Johnny Deere

    Hi
    Wie hast du das mit dem färben gemacht?

    Alles in einen Eimer und dann mit grüner Lebensmittelfarbe Eingefärbt

  • Anzeige

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    Hallo,

    habe mal ein paar Bilder vom Rapssähen gemacht :ausruf:Es fehlt aber leider noch der Hintergrund :redface: Gepflügt wurde mit dem 515 er und die Pronto wurde vom 818 er gezogen !

    imageshack.us">375.imageshack.us/img375/2488/ackerbau007wbg9

    imageshack.us">519.imageshack.us/img519/1959/ackerbau008wdp9

    imageshack.us">502.imageshack.us/img502/6505/ackerbau010wfe2

    imageshack.us">502.imageshack.us/img502/6637/ackerbau009wby4

  • Anzeige

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    Sehr schön geworden. Bin gespannt wie es aussieht wenn der Hintergrund da ist und der Stacheldraht angebracht ist.

    Auch wenn Du mal geschrieben hast das Du nicht so der Control-Freak bist, müssen wir Dich mal langsam damit infizieren. Gibt doch nichts schöneres als so einen Acker per Fernbedienung zu bearbeiten und dann "nach der Arbeit" auf so einem klasse Hof wie Deinem rumzufahren.

  • Anzeige

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    Quote from sikufarmer

    Moin Mario,

    klasse Acker den Du da gebaut hast. Funktioniert die Horsch Sähmaschine darauf ohne das sie sich mit dem Kaffeepulver zusetzt ? Ich habe diese noch nicht und das würde mich mal interessieren, könnte für mich ein Kaufkriterium sein.

    Hallo Gerd,

    sie klappt nicht auf dem Acker Halt ein "Standmodell" https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610@2x.png 2x">

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    So auch bei uns wurde der Mais gehäckselt

    Anfangs wurde noch der Radlader zum Walzen eingesezt, bis er abgezogen wurde um beim Nachbar Bauern zu Walzen

    imageshack.us">88.imageshack.us/img88/2943/kruftreithalleunterw003id8

    Des Lohni's 7530 er mit dem Bergmann

    imageshack.us">360.imageshack.us/img360/4075/kruftreithalleunterw004aj0

    imageshack.us">398.imageshack.us/img398/443/kruftreithalleunterw011vj7

    imageshack.us">398.imageshack.us/img398/8844/kruftreithalleunterw013fy5

    imageshack.us">231.imageshack.us/img231/6301/kruftreithalleunterw014xt2

    Hier sein 6920 er mit unserem Brantner Kipper

    imageshack.us">399.imageshack.us/img399/9437/kruftreithalleunterw018pc1

    imageshack.us">186.imageshack.us/img186/2892/kruftreithalleunterw019ts7

    hier der geliehene X 720, mit dem Krone ZX

    imageshack.us">88.imageshack.us/img88/5489/kruftreithalleunterw021xy5

    Und unser 718 er beim Walzen

    imageshack.us">88.imageshack.us/img88/9643/kruftreithalleunterw007df3

    imageshack.us">83.imageshack.us/img83/6424/kruftreithalleunterw008gq9

    Hoffe euch gefallen die Bilder, habe mal so die schönsten Rausgesucht

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Re: Arbeiten am Eichenhof

    Das vorletzte und das mit dem Johnny und dem Bergmann vor der Halle sehen richtig gut aus!
    Einen schönen Hintergrund hast Du da auf Deinem Hof!
    Passt farblich wirklich sehr gut!

    Gruß
    Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!