Poly - schwarz oder weiß ?

  • Moin !

    habe leider keine Ahnung von Poly und plane nun eine Kleinigkeit zu bauen. Deshalb meine Frage : Nehmt Ihr für Dinge, die eh nachher schwarz werden sollen auch schwarzes Poly oder nehmt Ihr das weiße und lackiert dies dann ? Gibt es Nachteile wenn man gleich das schwarze kauft ? Ich weiß, kostet nicht die Welt aber wissen würde ich das halt gerne ;)

    Danke für Antworten !

    Gruß Jan

    P.S.: ist mir gerade aufgefallen - falls das doch eher in den Bereich Werkstoffe gehört bitte verschieben

  • Re: Poly - schwarz oder weiß ?

    Zitat von F936FAHRER

    Hallo, schwarzes kenne ich nicht ich nehme das weiße das musst du dannach dem verkleben Schleifen und gegebenenfalls sogar Spachteln und dan lackieren sonst wird das nix


    hallo
    Perlt die Farbe ab oder hält die erst garnicht oder liegt das am Kleber. (habe noch nicht damit gearbeitet)

  • Re: Poly - schwarz oder weiß ?

    Zitat von F936FAHRER

    ich verstehe deine frage nicht!
    meinst du ob die farbe ohne schleifen nicht hält?


    Hallo
    Ja, warum die Farbe nicht auf der Gekebten stelle hält (wen man jetzt nicht Sleifen und spachten würde)
    Wie sieht das Algemein aus mit Sprüfarbe auf Poly, geht das gut oder muß man da noch aus irgendwechen Gründen eine Grundierung auf tragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!