Jetzt gibt´s was auf die Augen


  • Warum werden eigentlich Beiträge automatisch und einfach so zu einem etwas älterem zusammengefügt?! Das sollte nämlich hier nicht so sein. Mann könnte ja wenigstens vorher mal Fragen ob eine Zusammenlegung gewünscht wird! Vielleicht hat man ja Bock und Zeit unterschiedliche Arbeiten/Gegenden usw. hintereinander zu posten, möchte diese aber getrennt wissen!

    Hallo Georg,


    entschuldige bitte meine späte Antwort. Habe deine Frage erst jetzt gesehen.


    Wir haben deine Beiträge nicht mutwillig zusammen gelegt, dass macht das Forum ganz automatisch. Wenn du innerhalb von 240 Minuten 2 oder mehrere Beiträge hintereinander, ohne das jemand dazwischen postet, verfasst, geht das Forum davon aus das die Beiträge zusammen gehören und macht Einen daraus. Im Fachjargon spricht man bei dieser Funktion von Floodcontrol und soll zur besseren Übersicht der Themen und Verhinderung von Doppelpostings Beitragen.


    Wenn die Bilder aufgrund von verschiedenen Standorten oder ausgeführten Arbeiten nicht zusammen passen, möchte ich dich bitten diese vielleicht mit einem Aussagekräftigen Text/Überschrift zu versehen, damit den Lesern die Zuordnung leichter fällt. Im gleichen Zuge kann ich mir nochmal die max. Anzahl an Bilder pro Beitrag angucken und prüfen ob eine Erhöhung Sinn macht.


    Gruß

    Timo


    PS: Bei der Menge an Bilder, die ich übrigens mega finde, ist die Galerie vielleicht etwas für dich. Du kannst sie bei Gelegenheit ja mal ausprobieren.

  • Hallo Timo,


    kein Problem! So etwas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Den Bereich Galerie habe ich schon mal kurz überflogen, fühle mich aber aktuell hier noch besser aufgehoben bzw. möchte dieses fortlaufende Thema gerne fortführen denn die Anzahl der Beiträge und Zugriffe ist schon enorm. Schließlich feiert dieses Thema im August 10 jähriges Jubiläum! Lediglich die Überschrift könntest Du ab dem : löschen. Danke auch für Dein Lob bzw. das die Bilder gefallen.


    So und nun kommen wieder gaaanz frische Bilder vom Feld, die stinken quasi noch ;-)


    Das ist mal ein Trümmer



    Hier stand ich schon weiter weg denn der Mist kam geflogen aber Größe kann der auch!



    Nun mal beide vereint




    Dahinter steht mein Auto



    Der Schieber von hinten



    Leider ist die Sonne doch sehr schnell hinter den Bäumen verschwunden aber das wird nächste Woche ja besser denn dan holen wir ja erst mal eine Stunde raus! :-)



    und so fliegt der Mist



    Jetzt zum Strautmann



    und zum fliegendem Mist wobei der Wagen aber auch noch voller war


  • Justfendt

    Changed the title of the thread from “Jetzt gibt´s was auf die Augen:Ab in die Berge! ... 224” to “Jetzt gibt´s was auf die Augen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!