Jetzt gibt´s was auf die Augen

  • Frohe Ostern Euch Allen!

    Ein paar dicke Eier habe ich da für euch sammeln können:

    Beginnen wir mit der Getreideernte

    Treckergespann gespiegelt?!

    Ne, es waren doch 2

    warum das Foto in der Vorschau nicht ganz angezeigt wird weiß ich nicht!

    Der kam uns auf der Straße an dieser Fläche entgegen

    noch einmal der Hirsch

    und geackert wurde auch

    Das war übrigens alles ein Betrieb

    Gruß Georg

  • Jetzt teste ich mal die aktuell deaktivierte Zusammenlegung von Beiträgen die kurz hintereinander gepostet werden

    Das Korn muss in den Boden:

    Der Sonnenuntergang war schon klasse

    hier wird das Gespann noch von der Sonne angestrahlt

    und zurück in den Sonnenuntergang

    Alle wichtigen Fahrzeuge drauf ;)

    An anderer Stelle hatten wir zuvor ein weiteres Sägespann ablichten können:

    volle Breite

    Gruß Georg

  • wie es aussieht klappt das ja ganz gut mit den einzelnen Beiträgen! :thumbup:

    Eigentlich eine Ferieninsel aber aktuell für Touris gesperrt:

    Der macht schon was her!

    Die Insel ist nicht nur Flach, da passt das so wie er fährt

    Schön wenn mitten im Feld eine dieser Inseln ist und dann auch noch eine Kanzel am Rand steht

    zu nah dran

    kurz vor mir gedreht

    Darauf könnte auch eine Wüstenrally stattfinden ;)

    Gruß Georg

  • So, zum Schluss noch was taufrisches vom 11.04.2020 hier aus meiner Gegend:

    Das Frontgerät lief als Vorführer im Betrieb

    Mein Auto wollte auch wieder mit drauf

    Die bearbeitete obere Schicht staubte schon wieder ganz schön aber Wasser ist noch im Boden drin verriet mir der Fahrer vom Claas mit FL

    zum Schluss noch ein Pflugzeug, ist ja sonst nichts am Himmel los

    Viel Spaß noch mit den Bildern und das mit den Einzelbeiträgen gefällt mich richtig gut

    Gruß Georg

  • Nach Ostern ist vor Ostern und dann können wir ja wieder Steine sammeln, wenn die Eiersuche gelaufen ist:

    Steine sollte er ja auch sammeln!

    Alte aber keine faulen Eier hat er auch gefunden!

    Ich möchte das Alter der Maschinen nicht addieren, denn da kommt so einiges zusammen!

    Da wurde die Lenkung ein wenig verbessert

    und auch noch das ein oder andere wie mir der Senior erzählte!

    Auch hier gab es ein nettes Gespräch vor der Mittagspause ...

    … hat mich auch gefreut!

    von der Fläche aus hatte ich auch den Wohnort vom Deutz zuvor im Blick

    weil´s grade passt gibt´s noch mal einen Schwenk in den Sommer

    Eins noch und dann war es das erstmal vom Sommer

    Gruß Georg

  • Max 15 Bilder gehen ja drum geht es hier weiter:

    Der Stand auf dem Hof zum Körner kutschieren aber keine Bange, der muss auch nochmal richtig ran!

    Wenn ich es im Gespräch richtig behalten habe, gehört der Fiat auch zum Betrieb

    Da dürfte die 1000 auch Geschichte sein, so wie es aussieht!

    Der hatte jedenfalls Dampf ohne Ende! :evil:

    Wer genau hinsieht, sieht auch ein Doppelpack!

    Auch nicht von schlechten Eltern!

    Jetzt habe ich direkt an die Hochzeit (aber nicht die Heirat) von Britains vor rund 40 Jahren gedacht und was damals bei mir im "Kinderzimmer" abging! :love:

    Dieser Schlepper war damals schon was!

    Bis gleich ;)

    Gruß Georg

  • Jetzt kommt dann erstmal der letzte Schwung alte Eier die at hoc gefunden wurden:

    So Freunde, jetzt kommt auch der Körnerkutscher wieder ins Spiel:

    jetzt darf er richtig arbeiten!

    Doch dann hat mich der jüngere große Bruder abgelenkt

    Das war schon Wahnsinn bisher aber einen habe ich noch:

    Da war ich einfach schreiblos bisher! 8) :saint:

    Die gaaaanzen Bilder und noch etliche weitere unveröffentlichte Bilder wurden übrigens innerhalb von 3 Tagen auf einer einsamen Ostseeinsel aufgenommen und die Moderne wie 1050er oder DammanTrac wurden auch abgelichtet.

    Wir sehen uns und bleibt gesund bis dahin! Denn jetzt muss ich erst mal die Baustellen von Heute sortieren! :)

    Gruß Georg

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Fighter (14. April 2020 um 22:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!