Meine Um- und Eigenbauten Deutz KM 24.1.20

  • Heute hab ich mal zwei kleine Umbauten fertig gemacht für Schlepper, die auf meinem kleinen Foto Dio Betrieb laufen sollen.

    Einmal hab ich einen Deutz Agrotron 6175 mit SF 6000 Empfänger inkl. mobil RTK ausgerüstet. (Soweit ich das nachgelesen habe, sollte das in 1:1 machbar sein, dass Autotrac ohne größere Anpassungen auf dem Deutz läuft).


    Und dann hab ich einen Agrotron von Wiking noch mit Autotrac ausgerüstet. Hier habe ich mich für den SF3000 Empfänger entschieden, der passt finde ich eher zum Baujahr des Schleppers. Da der Agrotron bis dato noch keine Bildschirme in der Kabine hatte, hab ich ihm mal noch einen fürs Lenksystem und ein Isobus Terminal verpasst. Fürs Lenksystem wäre hier vermutlich eines von John Deere nötig und vor allem ein John Deere Lenkrad, da der Agrotron denke ich mal mit ATU 300 aufgebaut werden müsste. Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen😉

    Wie gesagt, Kleinigkeiten, aber da die Schlepper des Dio Betriebs alle Autotrac haben sollten, musste das mal noch gemacht werden.

  • Hallo zusammen,

    ich hab die letzten Tage mal angefangen meinem Radlader eine neue Schaufel zum Getreide laden zu bauen. Mal sehen, ob sie bis zur Saison 2024 fertig wird 🫣



    Außerdem habe ich endlich jemanden gefunden, der John Deere Haubenfiguren druckt. Deshalb mal noch ein Bild mit dem, wie ich finde, schönen Detail, das jetzt mehrere Hirsche im Fuhrpark ziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (9. April 2024 um 06:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!