• Universal Hobbies Horsch Joker 4CT!!!!

    Es gibt nichts besseres. Da haste eine gute Schicht kaffee drauf und die zieht richtig schön durch und macht geile Spuren, da die Walzen hinten nicht die Höhe begrenzen!

    Ich habe diese aber verkauft und für meinen Betrieb die Lemken Rubin gekauft! Da musste ich einiges tunen, dass die Walzen sich erstmal vernünftig drehen! Außerdem begrenzen dort die Walzen die Arbeitstiefe der Scheiben, wodurch der Kaffee nur sehr dünn aufgetragen sein darf! Tut dem Arbeitsbild aber keinen Abbruch!

    EDIT: Ich mach das mit den Controllern!!! Und die Horsch verzeiht dir viel, wenn du mal irgendwo hängen bleibt!

  • Hallo,
    probier mal den Agrisem von Replicagri aus.Ich habe den zwar nicht könnte mir aber vorstellen das der gut durch Kaffe geht.Kann das vlt. mal einer ausprobieren der den hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!