1:32/ 1:35 Pistenraupe ?

  • Hallo ich habe folgende Frage gibt es 1:32 oder 1:35 Pistenraupen?
    Und wenn nicht was kann ich stattdessen also maßstab nehmen, weil es gibt ein zu 1:50 und 1:43 Pistenraupen?

  • Wen du dir frage ausführlich schreiben könntest könnt man dir auch konkret helfen!
    So wie ich das verstehe suchts du eine Pistenraupe in 1:32 (warscheinlich zum Silo walzen?!?)

    Meines Wissens gibt es das nicht.

    Und ja es gibt von Siku gleich 2 verschiedene Pistenraupen in 1:50 die du aber NICHT für deine 1:32 Schlepper zum Silo walzen nehmen kannst weil der Maßstab dan doch stark abweicht

    Ansonsten gibt es von Dickie glaub noch eine 1:16 oder so Pistenraupe mit Fernsteuerung

    Ich hoffe ich konnt dir helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!